Ablendlicht Opel Combo C - Typ für die Ersatzbirnen?

Diskutiere Ablendlicht Opel Combo C - Typ für die Ersatzbirnen? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hört sich bissl blöd an, aber weiß einer welcher Lampentyp (Sockel) in den Opel Combo C rein kommt, für's Ablendlicht? Habe keine Lust die Lampe...
M

mangiari

Mitglied
Beiträge
50
Hört sich bissl blöd an, aber weiß einer welcher Lampentyp (Sockel) in den Opel Combo C rein kommt, für's Ablendlicht? Habe keine Lust die Lampe zweimal zu zerlegen, einmal um zu gucken was drin ist um zu bestellen und einmal zum Austausch. Ich geh ja von H7 aus, wüsste es aber gerne sicher.

In der schlauen Betriebsanleitung hat der schlaue Hersteller den schlauen Spruch angebracht (sinngemäß): "Die Glühlampen dürfen nur mit der Wattzahl und dem Lampentypen ersetzt werden, den Sie im Scheinwerfer vorfinden".

Das zeig ich dann auch den Polizisten bei der Verkehrskontrolle wenn die mich wegen meinen froschgrünen 400Watt Ablendlichtern anhalten, oder? "War schon so drin als ich das Auto gekauft habe und drum muss ich das laut Hersteller so lassen..." :mrgreen: :roll: :rund:
 
M

mangiari

Mitglied
Beiträge
50
Vielen Dank, dann bestell ich da mal welche...
 
Thema: Ablendlicht Opel Combo C - Typ für die Ersatzbirnen?
Oben