Ablage

Diskutiere Ablage im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich bin neu hier, bin ein Österreicher in den Mit50ern und habe meinen Skooda Roomster ( den ich auch als Behelfscamper eingesetzt habe )...
T

Trampcamp

Mitglied
Beiträge
20
Hallo!
Ich bin neu hier, bin ein Österreicher in den Mit50ern und habe meinen Skooda Roomster ( den ich auch als Behelfscamper eingesetzt habe ) jetzt gegen einen NV 200 getauscht. Die Bewegungsfreiheit in diesem netten "Kisterl" ist ja doch etwas größer ......
Mein 1. Anliegen: in vielen Hochdachkombis gibt es eine Ablage über der Windschutzscheibe, die über dessen gesamte Breite geht. Sowas ist für den NV 200 offenbar weder für Geld noch mit guten Worten zu bekommen. Ich habe schon überlegt mir eine solche Ablage aus einem anderen Hochdachkombi zu besorgen und sie für den NV zu adaptieren. Die Serien-Dachverkleidung vorne ist ja auch nicht wirklich gut dafür geeignet, da wär noch Platz nach oben ... Hatte von Euch schon jemand derartige Überlegungen angestellt?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich habe mehrfach mitgelesen, dass die Sicht durch den Spiegel eingeschraenkt ist, dass der Spiegel hoeher gesetzt wurde. Deshalb bezwweifele ich dort oben Platz fuer eine Ablage. Beim Crash darf sie den Kopf nicht verletzen.
 
Petrus

Petrus

Mitglied
Beiträge
132
kleiner, nicht ganz ernst gemeinter Tipp:
Ausbau mit Aufstelldach von zooom, da ergibt sich dann eine Ablage :undwech:
 
T

Trampcamp

Mitglied
Beiträge
20
Lieber Petrus - Dein Vorschlag scheint mir dann doch etwas zu aufwendig zu sein;-)
 
Thema: Ablage
Oben