Ablage

Diskutiere Ablage im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich bin neu hier, bin ein Österreicher in den Mit50ern und habe meinen Skooda Roomster ( den ich auch als Behelfscamper eingesetzt habe )...

  1. #1 Trampcamp, 08.10.2021
    Trampcamp

    Trampcamp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier, bin ein Österreicher in den Mit50ern und habe meinen Skooda Roomster ( den ich auch als Behelfscamper eingesetzt habe ) jetzt gegen einen NV 200 getauscht. Die Bewegungsfreiheit in diesem netten "Kisterl" ist ja doch etwas größer ......
    Mein 1. Anliegen: in vielen Hochdachkombis gibt es eine Ablage über der Windschutzscheibe, die über dessen gesamte Breite geht. Sowas ist für den NV 200 offenbar weder für Geld noch mit guten Worten zu bekommen. Ich habe schon überlegt mir eine solche Ablage aus einem anderen Hochdachkombi zu besorgen und sie für den NV zu adaptieren. Die Serien-Dachverkleidung vorne ist ja auch nicht wirklich gut dafür geeignet, da wär noch Platz nach oben ... Hatte von Euch schon jemand derartige Überlegungen angestellt?
     
  2. #2 helmut_taunus, 08.10.2021
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    1.137
    Hallo,
    ich habe mehrfach mitgelesen, dass die Sicht durch den Spiegel eingeschraenkt ist, dass der Spiegel hoeher gesetzt wurde. Deshalb bezwweifele ich dort oben Platz fuer eine Ablage. Beim Crash darf sie den Kopf nicht verletzen.
     
  3. Petrus

    Petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    35
    kleiner, nicht ganz ernst gemeinter Tipp:
    Ausbau mit Aufstelldach von zooom, da ergibt sich dann eine Ablage :undwech:
     
  4. #4 Trampcamp, 08.10.2021
    Trampcamp

    Trampcamp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Petrus - Dein Vorschlag scheint mir dann doch etwas zu aufwendig zu sein;-)
     
Thema:

Ablage

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ablage
  1. h_hutter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.545
    Olevit
    26.04.2021
  2. gewe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.329
    gewe
    17.09.2020
  3. Josef_NV200_Tekna
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.070
    Josef_NV200_Tekna
    20.01.2020
  4. olpeleh

    Oberes Ablagefach

    olpeleh, 18.01.2020, im Forum: VW Caddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.550
    Akkordeonspieler
    22.01.2020
  5. Graue Eminenz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.704
    odfi
    15.02.2018