Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder

Diskutiere Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo, habe mir gestern beim t@@m-baumarkt den träger für die ahk geholt. natürlich gestern im wohnzimmer zusammengebaut... :mrgreen:...

1. #1 simpsomania, 02.02.2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo,

habe mir gestern beim t@@m-baumarkt den träger für die ahk geholt.

natürlich gestern im wohnzimmer zusammengebaut... :mrgreen: :mrgreen: (frau war weg !!!)

muß sagen ich bin begeistert. war im angebot. unn den erweiterungssatz fürs 3. rad kann man auch im angebot bekommen.

via g@@gle ratzfatz zu finden...... :zwink: :zwink:

ralf

2. #2 Kaeptnfiat, 03.02.2011
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Abklappbar kann man sich m.E. sparen, da die Tueren/Klappe ja eh nicht aufgehen, oder ist das bei diesem mal anders?

Thomas

3. #3 simpsomania, 03.02.2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

habe kein hdk mehr.
    leider hat mir das wetter nen strich durch meine planung gemacht das ding mal auf die ahk zu bosseln.

wird nachgeholt.

Thema:

Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder - Ähnliche Themen

1. Welche AHK von Rameder

Welche AHK von Rameder: Hallo zusammen, ich mache einfach mal einen neuen Beitrag auf, da das Thema nicht so gut in den alten AHK Post passt. Auf Grund der langen...
  2. Steckerbelegung AHK

Steckerbelegung AHK: Mal eine wahrscheinlich saublöde Frage. Eigentlich sogar 2. 1.) Ist die Originale AHK (Werkzeuglos) voll verschaltet, also Dauerplus sowie...
  3. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  4. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2): Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ......
  5. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden