Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder

Diskutiere Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo, habe mir gestern beim t@@m-baumarkt den träger für die ahk geholt. natürlich gestern im wohnzimmer zusammengebaut... :mrgreen:...

  1. #1 simpsomania, 02.02.2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    habe mir gestern beim t@@m-baumarkt den träger für die ahk geholt.

    natürlich gestern im wohnzimmer zusammengebaut... :mrgreen: :mrgreen: (frau war weg !!!)

    muß sagen ich bin begeistert. war im angebot. unn den erweiterungssatz fürs 3. rad kann man auch im angebot bekommen.

    via g@@gle ratzfatz zu finden...... :zwink: :zwink:

    ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 03.02.2011
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Abklappbar kann man sich m.E. sparen, da die Tueren/Klappe ja eh nicht aufgehen, oder ist das bei diesem mal anders?

    Thomas
     
  4. #3 simpsomania, 03.02.2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    habe kein hdk mehr.
    leider hat mir das wetter nen strich durch meine planung gemacht das ding mal auf die ahk zu bosseln.

    wird nachgeholt.
     
Thema:

Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder

Die Seite wird geladen...

Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  5. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...