AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft

Diskutiere AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo zusammen bei meinem kangoo dci 1,5 (86PS) (Bj.2003) verstopft jede 60 tausend km das Abgasrückführungsventil ich hab schon versucht mit...

  1. #1 Anonymous, 07.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen bei meinem kangoo dci 1,5 (86PS) (Bj.2003) verstopft jede 60 tausend km das Abgasrückführungsventil ich hab schon versucht mit hohen drehzahlen oder vollgas bringt nichts die werkstatt meinte es währe langsame Fahrstil doch das kann cih mir nicht vorstellen wer hat das gleiche problenm? kann mir einer helfen oder wei´ß jmd. be lösung??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fesch

    fesch Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich drück einmal die Woche beim Auffahren auf die Autobahn den dritten Gang eine Minute bei 4000 U/min. Hinter mir ist dann Sonnenfinsterniss aber das Ventil ist immer frei (seit 177 000km)
    Grüsse aus Basel fesch
     
  4. #3 Anonymous, 13.09.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey basel super bin aus lörrach super idee werde des jetzt auch machen Danke
     
Thema:

AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft

Die Seite wird geladen...

AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft - Ähnliche Themen

  1. Verstopfte Wasserkästen

    Verstopfte Wasserkästen: Hallo, liebe Gemeinde, Bei unserem Caddy Maxi 1,6l, Bj. 2009, Sondermodell "Gewinner", haben wir seit geraumer Zeit ein Feuchtigkeitsproblem, was...