AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft

Diskutiere AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen bei meinem kangoo dci 1,5 (86PS) (Bj.2003) verstopft jede 60 tausend km das Abgasrückführungsventil ich hab schon versucht mit...
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen bei meinem kangoo dci 1,5 (86PS) (Bj.2003) verstopft jede 60 tausend km das Abgasrückführungsventil ich hab schon versucht mit hohen drehzahlen oder vollgas bringt nichts die werkstatt meinte es währe langsame Fahrstil doch das kann cih mir nicht vorstellen wer hat das gleiche problenm? kann mir einer helfen oder wei´ß jmd. be lösung??
 
F

fesch

Mitglied
Beiträge
24
ich drück einmal die Woche beim Auffahren auf die Autobahn den dritten Gang eine Minute bei 4000 U/min. Hinter mir ist dann Sonnenfinsterniss aber das Ventil ist immer frei (seit 177 000km)
Grüsse aus Basel fesch
 
A

Anonymous

Guest
fesch schrieb:
ich drück einmal die Woche beim Auffahren auf die Autobahn den dritten Gang eine Minute bei 4000 U/min. Hinter mir ist dann Sonnenfinsterniss aber das Ventil ist immer frei (seit 177 000km)
Grüsse aus Basel fesch
hey basel super bin aus lörrach super idee werde des jetzt auch machen Danke
 
Thema: AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft
Oben