Abgasgeruch im Innenraum

Diskutiere Abgasgeruch im Innenraum im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, seid Samstag bin ich Besitzer eines gebrauchten NV200 Evalia als Diesel. Heute mittag stand ich kurze Zeit mit laufendem Motor auf dem...
Stemminator

Stemminator

Mitglied
Beiträge
87
Hallo,
seid Samstag bin ich Besitzer eines gebrauchten NV200 Evalia als Diesel.

Heute mittag stand ich kurze Zeit mit laufendem Motor auf dem Firmen Parkplatz, als ich bemerkte das sich im Fahrzeug ein Abgas Geruch entfaltete. Dieser wurde mit der Zeit immer stärker, so daß man sich nicht weiter hätte im Fahrzeug aufhalten können. Motor aus, Türen auf...
Bis dato das einzige Mal das ich Abgas Geruch im Fahrzeug unbenraum wahrgenommen habe.

Kann es sein das der Motor gerade ein "Reinigungsprogramm" für die Filter hat laufen lassen?
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Hat eventuell nur der Wind die Abgase unterm Fahrzeug zu Lüftung hin getrieben? Ist mir auch schon passiert ...
 
Stemminator

Stemminator

Mitglied
Beiträge
87
Bei leichtem Abgasgeruch hätte ich nichts gesagt, aber das ging schon in die Gesundheitsgefährdende Richtung.

Habe Montag einen Termin in der Werkstatt.
 
Stemminator

Stemminator

Mitglied
Beiträge
87
Der geflickte Ladeluftschlauch ist dafür verantwortlich gewesen, der war undicht und wird jetzt getauscht. :roll:
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
...sicher kostenlos gegen die verbesserte Version, oder? :ironie: (Konstruktionsmangel... )
 
Thema: Abgasgeruch im Innenraum

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
4.405
M
E
Antworten
2
Aufrufe
788
Elektroklaus
E
Oben