Abgasanlage keine Teile

Diskutiere Abgasanlage keine Teile im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an Alle, mein Auspuff ist am Mitteltopf defekt. Ich finde aber im Netz keine Ersatzteile.Könnt ihr mir helfen wo ich welche finde und was...
Q

Quincy

Mitglied
Beiträge
38
Hallo an Alle,
mein Auspuff ist am Mitteltopf defekt. Ich finde aber im Netz keine Ersatzteile.Könnt ihr mir helfen wo ich welche finde und was es etwa Kostet?

Danke für eure Hilfe im voraus.
Gruß Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Leider gibt es nicht von allen Fahrzeugen Zubehörteile. Wenn die zu erwartenden Verkaufszahlen nicht lohnenswert sind, wird nichts vom Zubehörhersteller produziert, Stichwort Lizenzgebühren.

So kann es auch in deinem Fall sein.
 
Q

Quincy

Mitglied
Beiträge
38
Also müsste ich bei Ford eventuell was bekommen?
 
A

Anonymous

Guest
:( aus gegebenem Anlass hol ich das Thema mal wieder hoch.
hat jemand inzwischen einen Webshop gefunden der Teile ( im spez. Fall Endtopf) für den Tourneo anbietet?
Oder bleibt tatsächlich nur der freundliche Forddealer mit den Monopolpreisen? :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Falls es noch aktuell sein sollte - Man muß nach der Abgasanlage des LKW (Transit Connect) suchen, der ist baugleich und dafür geibt es Teile z.B. von BOSAL. Man spart gegenüber den Fordteilen ca. 50% ein.

Gruß
Klaus
 
A

Anonymous

Guest
also ich bin dann letztendlich auf dem britischen internetmarkt fündig geworden. geradezu lächerliche preise im vergleich zum freundlichen pflaumenhändler. dort is der tourneo offensichtlich beliebter als bei uns! :lol:
 
Thema: Abgasanlage keine Teile
Oben