Abdeckung für Radnabe

Diskutiere Abdeckung für Radnabe im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert. Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten...

  1. #1 Nordeifel, 07.02.2016
    Nordeifel

    Nordeifel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert.
    Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten langsam Rost an.
    Jetzt hab ich diese erstmal weitgehend gereinigt und habe Unterbodenwachs draufgesprüht.
    Naja, besser wie nix.

    Es sollte doch, so wie ich schon mal beim Transit Connect gesehen habe, für die Naben Plastikkappen geben.

    Kann mir jemand sagen, ob diese (Link) die richtigen sind??

    http://www.fordpartsuk.com/shop/for...l_trim_from_2013_onwards_f_1843987_c_1264.htm

    Da käme das Stück etwas über 5 Euro zuzüglich Shipping.

    Danke im Vorraus.......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung für Radnabe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Radnabe - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

    Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  2. Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?

    Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?: Hi, ich bräuchte mal die Hilfe von einem Qubo oder Fiorino Besitzer. Mein Auto ist der Vorführwagen für das Einparksystem meines Arbeitgebers und...