Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

Diskutiere Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung) im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung...
J

jomo

Mitglied
Beiträge
38
Hallo,
ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere.
Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung, da geht angeblich nicht jeder Fahrradsack.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein Modell für zwei Räder?

jomo
 
Thema: Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.461
Nordeifel
N
Ramon013
Antworten
2
Aufrufe
519
Ramon013
Ramon013
S
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Scherzkeks
S
Oben