Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

Diskutiere Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung) im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...

1. jomo

jomo Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere.
    Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung, da geht angeblich nicht jeder Fahrradsack.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein Modell für zwei Räder?

jomo

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thebike, 18.09.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

Thema:

Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung) - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...

Kupplungspedal macht Geräusche, dann "geölt", jetzt schlimmer...: Das Kupplungspedal meiner Eva quietscht schon seit längerem beim Bedienen (Treten und Loslassen), habe dann mit Siliconspray versucht zu...
  2. Kupplung Geräusche

Kupplung Geräusche: Hallo zusammen, folgendes Problem. Bei meinem 1er Berlingo macht die Kupplung knarzende Geräusche. Das tritt jedoch nur auf wenn der Motor läuft....
  3. Kupplungsproblem

Kupplungsproblem: Hallo zusammen, Montagabend wollte ich vom Arbeiten 80km nachhause fahren. Beim starten trat ich wie gewohnt auf die Kupplung. Diese liese sich...
  4. Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise

Berlingo 1 Kennzeichenbeleuchtung, Abdeckung löst sich teilweise: Hallo Bei meinem Berli 1 löst sich an einer Seite die Abdeckung wo die Kennzeichenbeleuchtung montiert ist. Es läst sich aber auch nicht andrücken...
  5. Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II

Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II: Verkaufe einen Paulchen Fahrrad Heckträger für den Berlingo II für Heckklappe 2 Fahrräder. Hat sich super gemacht aber der Berli is weg nu hängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden