Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

Diskutiere Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung) im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...

1. jomo

jomo Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere.
    Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung, da geht angeblich nicht jeder Fahrradsack.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein Modell für zwei Räder?

jomo

2. #2 Thebike, 18.09.2017
    Thebike

Thebike Mitglied

Thema:

Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung) - Ähnliche Themen

1. Flohmarkt: für Berlingo 2, Verkaufe vertikale Gepäckraumabdeckung

Flohmarkt: für Berlingo 2, Verkaufe vertikale Gepäckraumabdeckung: Verkaufe unbenutzte Laderaumabtrennung für Berlingo ll.
  2. Abdeckung für Radnabe

Abdeckung für Radnabe: Hallo zusammen, wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert. Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten...
  3. Ausziehbare Kofferraum Abdeckung

Ausziehbare Kofferraum Abdeckung: Hallo zusammen Ich habe einen Proace City Verso L1. Ich wollte anfragen ob jemand weiß ob es einen Kofferraum Rollo gibt und nicht nur diese...
  4. Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue

Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue: Hallo, mein Tourneo Connect mit 1.5 EcoBlue Diesel war eine polnische Tageszulassung. Ihm fehlt die Kunststoff-Motorabdeckung oben auf dem Motor,...
  5. Radio kaputt nach Wassereintritt in Innenabdeckung?

Radio kaputt nach Wassereintritt in Innenabdeckung?: Hallo Community, vielleicht weiß jemand die Ursache oder hat die gleiche Erfahrung gemacht? Nachdem sich bei Starkregen immer mal wieder Wasser...