Abdeckung Frontscheibe

Diskutiere Abdeckung Frontscheibe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wem ist das auch schon passiert? Auf der linken Seite meiner Combo-Frontscheibe hat sich die Abdeckung unten in Richtung Motorhaube aus der...

  1. #1 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wem ist das auch schon passiert? Auf der linken Seite meiner Combo-Frontscheibe hat sich die Abdeckung unten in Richtung Motorhaube aus der Halterung gelöst (sie läuft in einer Spitze zu). Beim FOH wurden nur die darunterliegenden Blechabstände verringert, damit der Kunststoff wieder einclipt. Wodurch passiert sowas? Ausdehnung durch Wärme? Schlampige Produktion? Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir nicht, ich fahre keinen OPEL :aetsch:

    Sonntägliche Grüsse aus Liechtenstein
     
Thema:

Abdeckung Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

    Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  2. Zusatzbatterie + Solarpanel für die Frontscheibe NV200

    Zusatzbatterie + Solarpanel für die Frontscheibe NV200: Hallo zusammen, aktuell habe ich nur die Bordbatterie als Stromversorgung und das funktioniert auch wenn man ständig in Bewegung ist. Jetzt, im...
  3. Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln

    Windschutzscheibe, Frontscheibe wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte die Frontscheibe an meinem Peugeot Partner Combispace BJ 2001 selber wechseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen und...
  4. Abdeckung für Radnabe

    Abdeckung für Radnabe: Hallo zusammen, wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert. Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten...