Abdeckung Frontscheibe

Diskutiere Abdeckung Frontscheibe im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wem ist das auch schon passiert? Auf der linken Seite meiner Combo-Frontscheibe hat sich die Abdeckung unten in Richtung Motorhaube aus der...

1. #1 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wem ist das auch schon passiert? Auf der linken Seite meiner Combo-Frontscheibe hat sich die Abdeckung unten in Richtung Motorhaube aus der Halterung gelöst (sie läuft in einer Spitze zu). Beim FOH wurden nur die darunterliegenden Blechabstände verringert, damit der Kunststoff wieder einclipt. Wodurch passiert sowas? Ausdehnung durch Wärme? Schlampige Produktion? Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiibt.

2. #2 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Mir nicht, ich fahre keinen OPEL :aetsch:

Sonntägliche Grüsse aus Liechtenstein

Thema:

Abdeckung Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Ausziehbare Kofferraum Abdeckung

Ausziehbare Kofferraum Abdeckung: Hallo zusammen Ich habe einen Proace City Verso L1. Ich wollte anfragen ob jemand weiß ob es einen Kofferraum Rollo gibt und nicht nur diese...
  2. Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue

Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue: Hallo, mein Tourneo Connect mit 1.5 EcoBlue Diesel war eine polnische Tageszulassung. Ihm fehlt die Kunststoff-Motorabdeckung oben auf dem Motor,...
  3. Radio kaputt nach Wassereintritt in Innenabdeckung?

Radio kaputt nach Wassereintritt in Innenabdeckung?: Hallo Community, vielleicht weiß jemand die Ursache oder hat die gleiche Erfahrung gemacht? Nachdem sich bei Starkregen immer mal wieder Wasser...
  4. (Winter)Kühlerabdeckung beim Diesel

(Winter)Kühlerabdeckung beim Diesel: Guten Abend in die Runde. Auf Landstrasse unterwegs bei -3 bis -5 Grad kann ich stundenlang rum zuckeln und der Diesel wird einfach nicht...
  5. Berlingo II BJ 2013 - SUche nach Ersatzteilen (Abdeckung Batterie, Schaumstoffteile Motorraum)

Berlingo II BJ 2013 - SUche nach Ersatzteilen (Abdeckung Batterie, Schaumstoffteile Motorraum): Hallo in die Runde, ich fahre seit Jahren einen Berlingo II Multispace BJ 2013 und bin jetzt auf der Suche nach ein paar kleinen Ersatzteilen....