Abdeckung Dachreling

Diskutiere Abdeckung Dachreling im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei meinem neuen Peugeot Partner Teppe ist die hintere rechte (Beifahrerseite) Kunststoffabdeckung der Dachreling verschwunden...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bei meinem neuen Peugeot Partner Teppe ist die hintere rechte (Beifahrerseite) Kunststoffabdeckung der Dachreling verschwunden. Wahrscheinlich hat sie sich während der Fahrt gelöst. Nun meine Frage, ob ich diese einzeln nachkaufen kann oder ob ich die gesamte Reling neu brauche (wäre natürlich doof). Muss ich damit zum Händler oder kann ich das Teil auch bei ATU o.ä. kaufen? Kann ich auch zu Citroen gehen - die Autos sind ja fast baugleich? Ein Schrotthänder wäre auch noch eine Anlaufstelle, nur haben wir hier bei uns nicht so gut ausgestattete wir die Ludolfs oder wie die heissen und zudem ist mein Peugeot Baujahr 10/2008 soviele werden von meinem Modell da noch nicht vorhanden sein. Passt da bei mir so eine Abdeckung eines älteren Modells??


Grüße und Danke für Tipps
MICHAEL
 
A

Anonymous

Guest
Die Sache hat sich erledigt. Bin zum Händler.
Macht ca. 40€

Grüße
MICHAEL
 
Thema: Abdeckung Dachreling
Oben