Ab sofort ist der Nissan NV200 hier im Forum vertreten

Diskutiere Ab sofort ist der Nissan NV200 hier im Forum vertreten im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo liebe User, ab sofort ist der Nissan NV200-Bereich hier zu finden: http://www.hochdachkombi.de/viewforum.php?f=50 Mit einem...

  1. #1 simpsomania, 24.10.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe User,

    ab sofort ist der Nissan NV200-Bereich hier zu finden:


    http://www.hochdachkombi.de/viewforum.php?f=50

    Mit einem Abstimmungsergebnis von 19:2 wurde der Nissan NV200 wohl eindeutig ins Forum gewählt.

    Er ist zwar kein typischer HDK, aber die Umfrage zeigt deutlich das hier bedarf besteht.

    Viel Spaß beim kommunizieren, diskutieren und ebenfalls ein friedliches miteinander in diesem neuen Thread.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay. Aber wenn nun ein NV 200 im Forum vertreten ist, beantrage ich natuerlich sofort die Aufnahme des Golf Plus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
     
  4. #3 simpsomania, 24.10.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    wat, wat is dat den???? :mrgreen: :mrgreen:

    hm, soweit ich weiß biste auf mod unn kannst ne umfrage starten.

    leider leider schlägt admin den mod, somit wird es wohl schwer dein ergebnis hier reinzukriegen.

    bzw. kommt drauf an was du zu bieten hast. werd mich dann mal mit bf zusammentun, was so springen muß für einen nicht hdk...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    gruß
    ralf
     
  5. #4 Anonymous, 24.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was hat Stefan die denn gezahlt um den NV 200 reinzubekommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Na, ich werde keine Umfrage starten. Beim NV 200 kann man ja noch eine Artverwandtschaft mit dem HDK erkennen. Beim Golf Plus wird das schon viiieeeeel schieriger. Was man allerdings mal andenken koennte ist eine Unterrubrik fuer MPV's.
     
  6. #5 Wolfgang, 24.10.2010
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Ganz ehrlich, der Nissan BUS/HDK gehört eindeutig hier ins Forum.
    Er ist hoch, hat Schiebetüren und viiiiel Platz.
    Gruß Wolfgang
     
  7. #6 Anonymous, 24.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie du siehst kann ich dir da nicht widersprechen :zwinkernani:
     
  8. #7 Fischotter, 25.10.2010
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    der Golf plus ein HDK--- Selten so gelacht. Er bleibt ein Rentnerauto und vorallem ein aufgeblasener Golf (Plus).

    Ciao

    peter
     
  9. #8 Anonymous, 25.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat das hier Jemand behauptet? Und mit dem Rentner kann ich gut leben. Ziel ist es mit 40 in Rente zu gehen und so kann ich schon einmal ueben.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Big-Friedrich, 25.10.2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    JEDER User darf Umfragen starten und ein Fahrzeug zur Wahl stellen.
    Auch "Nicht-Moderatoren"
     
  12. #10 simpsomania, 25.10.2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    jep,

    da haste recht.... mein fehler

    ralf
     
Thema:

Ab sofort ist der Nissan NV200 hier im Forum vertreten

Die Seite wird geladen...

Ab sofort ist der Nissan NV200 hier im Forum vertreten - Ähnliche Themen

  1. Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler

    Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner...
  2. Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil

    Nissan NV300 Michelangelo Reisemobil: Evntl. zwar keine Alternative zum NV200 aber mir war es trotzdem einen Thread wert. ;)...
  3. NV200 Allrad 4WD

    NV200 Allrad 4WD: Hallo, es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben. [IMG] Quelle www. 7car.tw/uploads/article/256/47256/7car jetzt im Januar...
  4. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  5. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...