Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs

Diskutiere Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin, vor 10 Min. war die Umstellung von 1000er auf 16000er DSL. Hat funktioniert und Leistungscheck war auch gleich positiv ausgefallen. Als...

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vor 10 Min. war die Umstellung von 1000er auf 16000er DSL. Hat funktioniert und Leistungscheck war auch gleich positiv ausgefallen. Als Anbieter haben wir das magentafahrbene T, weil durch meine Frau Mitarbeitervergünstigung masgeblich war.

    Mal schauen wie sich das auf Dauer bemerkbar macht und auch zuverlässig ist.

    Da alles auf Anhieb funktioniert hat, ist die Begeisterung erstmal groß :jaja:

    Schaun mer mal, wie der Kaiser so sagt 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der rasende Schottenrock also :zwinkernani:
     
  4. #3 rgruener, 25.02.2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    -neid-
    ich häng immer noch bei 384kbit rum.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 25.02.2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wow.... der Unterschied ist nicht zu übersehen.
    Die Buchstaben wirken etwas grün, als wenn sie sich gleich übergeben müssen.. :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 25.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und dann noch der Rauch durch das scharfe Abbremsen. Stinkt ganz schoen...... :mrgreen:
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur, das es sich auf das telefonieren auch auswirken tut. Ich höre die Gesprächspartner immer im schnellen Vorlauf und die mich auch :jaja: :lol: :lol: :lol:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs

Die Seite wird geladen...

Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  3. Windgeräusche ab 100km/h

    Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  4. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  5. Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs

    Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs: Habe mich mal wieder mit dem Projekt draußen Duschen beschäftigt :D Angetrieben aus der Überlegung wie ich auf meinen Radreise eine leichte und...