Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos

Diskutiere Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Kein Aprilscherz !!! Ab heute ist für jeden eine kostenlose Abfrage der von der SCHUFA gespeicherten Daten einmal im Jahr kostenlos möglich....

1. #1 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Kein Aprilscherz !!!

Ab heute ist für jeden eine kostenlose Abfrage der von der SCHUFA gespeicherten Daten einmal im Jahr kostenlos möglich.

Mehr unter www.meineschufa.de

Ich kann jedem nur empfehlen von diesem Angebot Gebrauch zu machen, um Falscheinträge zu vermeiden bzw. zu löschen. Falsche Daten haben weitreichende Folgen !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 01.04.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Schitt..... das bringt mir nichts. Ich bin so hoch verschuldet, dass sie mir gerade den Strom abgeschaltet haben... :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 01.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte damals nicht einmal die Chance Schulden zu machen bzw. einen Kredit aufzunehmen. Ich habe einen Namensvetter, der noch dazu am gleichen Tag geboren ist, aber damals in München wohnte. Wegen ihm hatte ich einen sehr schlechten Score bei der SCHUFA und bekam nicht mal einen Handyvertrag ! Erst lange Zeit mit Anwaltshilfe und die Sache war geklärt.
    Seitdem habe ich jedes Jahr einmal abgefragt !

5. #4 Big-Friedrich, 02.04.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ach Michel, hör doch auf. Das glaubt dir doch eh niemand :lol:
    :aetsch:

6. #5 Anonymous, 02.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist aber so und ich finde es garnicht lustig ! :no:

7. #6 rgruener, 02.04.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

es empfiehlt sich, noch ein paar tage zu warten.
    als erstes sind deren server zusammen gebrochen und zur zeit (auch jetzt kurz vor mitternacht) sind die response zeiten elend hoch.

8. #7 Anonymous, 03.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Abfrage geht online eh nicht, man muss ein Formular downloaden und ausfüllen, den Perso kopieren und dann per Post schicken. :zwinkernani:

9. #8 rgruener, 03.04.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

ja schon, aber zur zeit kommst du kaum an das formular dran.
    in 4-5 tagen wird das sicher wieder besser.

10. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 03.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

12. tocero

tocero Neues Mitglied

Damit der Post auf dem neuesten Stand ist: Gleiche Geschichte gibt es inzwischen auch auf http://www.bonigo.de von Creditreform Boniversum

Thema:

Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos

Die Seite wird geladen...

Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos - Ähnliche Themen

1. (kein) kostenloser Ersatzwagen?

(kein) kostenloser Ersatzwagen?: Hallo, ich hatte kürzlich mein Fahrzeug in der Nissan-Werkstatt, unter anderem wegen Gewährleistungs-/Garantiereparaturen. Trotzdem sagte mit der...
  2. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  3. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  4. Windgeräusche ab 100km/h

Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...
  5. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...