95.000 km mit dem Connect

Diskutiere 95.000 km mit dem Connect im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich setzte meinen letzten Erfahrungsbericht vom km Stand 65.000 fort: Der Tachostand liegt bei...

1. #1 alexpapa, 10.12.2010
    alexpapa

alexpapa Mitglied

Hallo,

Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich setzte meinen letzten Erfahrungsbericht vom km Stand 65.000 fort:

Der Tachostand liegt bei knapp 95.000 km. Technisch keine Vorkommnisse. Lediglich die Bremsen waren bei 86.000 km fällig. Das ist füre mich ok. allerdings wuren die Scheiben gleich mit gewechselt, ich vermute weil er das 1.Jahr am Händlerhof gestanden ist. Ansonsten 1x/Jahr zum Service und keine Probleme :)

Ich habe das Auto vor 4 Jahren mit lediglich 170 km übernommen und ausser dem kaputten Simmering am Lenkgetriebe bei 60.000 km keine Beanstandungen bisher. So soll es auch bleiben. Die Ablöse soll in 4-5 Jahren bei ca. 200.000 km erfolgen.

Ich hoffe, daß es bis dahin einen 7 sitzigen Nachfolger ohne dem hohen Dach gibt. Wenn nicht, gibt es auch ganz brauchbare Alternativen. Ich bin gespannt auf die Erfahrungen mit dem NV 200 und dem Caddy Maxi mit dem Common Rail Motor.

Bin also sehr zufrieden mit der "Kiste". :D

so long
    Alexpapa

Thema:

95.000 km mit dem Connect

Die Seite wird geladen...

95.000 km mit dem Connect - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  2. Kabelfarben - vordere Lautsprecher

Kabelfarben - vordere Lautsprecher: Hallo in die Runde, mit zwei Fragen an die Elektrikbastler im Forum: 1) Welche Farben haben die Leitungen für die vorderen Lautsprecher? 2) Wo...
  3. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  4. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  5. Klappbarer Beifahrersitz im Connect

Klappbarer Beifahrersitz im Connect: Hallo zusammen, ich war gerade bei meinem österreichischen Fordhändler, um mich über den Grand Tourneo Connect zu informieren. Als ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden