95.000 km mit dem Connect

Diskutiere 95.000 km mit dem Connect im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich setzte meinen letzten Erfahrungsbericht vom km Stand 65.000 fort: Der Tachostand liegt bei...

  1. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich setzte meinen letzten Erfahrungsbericht vom km Stand 65.000 fort:

    Der Tachostand liegt bei knapp 95.000 km. Technisch keine Vorkommnisse. Lediglich die Bremsen waren bei 86.000 km fällig. Das ist füre mich ok. allerdings wuren die Scheiben gleich mit gewechselt, ich vermute weil er das 1.Jahr am Händlerhof gestanden ist. Ansonsten 1x/Jahr zum Service und keine Probleme :)

    Ich habe das Auto vor 4 Jahren mit lediglich 170 km übernommen und ausser dem kaputten Simmering am Lenkgetriebe bei 60.000 km keine Beanstandungen bisher. So soll es auch bleiben. Die Ablöse soll in 4-5 Jahren bei ca. 200.000 km erfolgen.

    Ich hoffe, daß es bis dahin einen 7 sitzigen Nachfolger ohne dem hohen Dach gibt. Wenn nicht, gibt es auch ganz brauchbare Alternativen. Ich bin gespannt auf die Erfahrungen mit dem NV 200 und dem Caddy Maxi mit dem Common Rail Motor.

    Bin also sehr zufrieden mit der "Kiste". :D

    so long
    Alexpapa
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

95.000 km mit dem Connect

Die Seite wird geladen...

95.000 km mit dem Connect - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...
  3. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
  4. Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?

    Transit Connect 1,8TDCI etwas Beine machen ?: Hallo Leute , ich würde gerne meinen Connect etwas Beine machen wollen sprich chippen. Da ich etwas Gewicht durch die Gegend fahre und nur den...
  5. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

    Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...