8x15 Alus für den Kangoo?!

Diskutiere 8x15 Alus für den Kangoo?! im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einem HDK und habe einen Kangoo in die engere Wahl geschlossen(Thema gibts bereits in der...
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem HDK und habe einen Kangoo in die engere Wahl geschlossen(Thema gibts bereits in der Kangoo-Abteilung).
Naja, jedenfalls verändere ich eigentlich alle meine Autos immer etwas um sich von der Masse abzuheben - davor würde der Kangoo auch nicht ausgeschlossen bleiben.
Über Sinn und Unsinn der Umbauten braucht man hier jetzt nicht weiter reden - der eine Mag es der andere nicht.

Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ist es möglich auf den Kangoo rundum 8x15 ET30 oder 20 Alufelgen zu montieren? Reifen denke ich so an 195/50R15.
Die eigentlichen Bedenken die sich mir stellen ist das man die Schiebetüren noch aufbekommt und nicht gegen die Felge oder Reifen stoßen.
Ich habe zwar schon ein Bild von einem Kangoo mit 8x15 Alufelgen gesehen, aber leider kann ich den Besitzer nicht ausfindig machen.
Vielleicht könnte ja jemand mal messen wieviel cm Platz zwischen Felge bzw. reifen und geöffetner Schiebetür sind - das würde mir auch schon sehr weiter helfen.
Die Eintragung ist per Einzelabnahme ja nicht das Probelm wenn die anderen Gegebenheiten stimmen(Traglast, Abrollumfang, etc.)
 
Thema: 8x15 Alus für den Kangoo?!

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.317
hondansx
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.839
opelaner
O
A
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Anonymous
A
Oben