8x15 Alus für den Kangoo?!

Diskutiere 8x15 Alus für den Kangoo?! im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einem HDK und habe einen Kangoo in die engere Wahl geschlossen(Thema gibts bereits in der...

  1. #1 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem HDK und habe einen Kangoo in die engere Wahl geschlossen(Thema gibts bereits in der Kangoo-Abteilung).
    Naja, jedenfalls verändere ich eigentlich alle meine Autos immer etwas um sich von der Masse abzuheben - davor würde der Kangoo auch nicht ausgeschlossen bleiben.
    Über Sinn und Unsinn der Umbauten braucht man hier jetzt nicht weiter reden - der eine Mag es der andere nicht.

    Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ist es möglich auf den Kangoo rundum 8x15 ET30 oder 20 Alufelgen zu montieren? Reifen denke ich so an 195/50R15.
    Die eigentlichen Bedenken die sich mir stellen ist das man die Schiebetüren noch aufbekommt und nicht gegen die Felge oder Reifen stoßen.
    Ich habe zwar schon ein Bild von einem Kangoo mit 8x15 Alufelgen gesehen, aber leider kann ich den Besitzer nicht ausfindig machen.
    Vielleicht könnte ja jemand mal messen wieviel cm Platz zwischen Felge bzw. reifen und geöffetner Schiebetür sind - das würde mir auch schon sehr weiter helfen.
    Die Eintragung ist per Einzelabnahme ja nicht das Probelm wenn die anderen Gegebenheiten stimmen(Traglast, Abrollumfang, etc.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8x15 Alus für den Kangoo?!

Die Seite wird geladen...

8x15 Alus für den Kangoo?! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger und Alus

    Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...