8808 KM mit dem Combo...

Diskutiere 8808 KM mit dem Combo... im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; und er läuft immer noch. Als Vivaro-Fahrer war mir klar, dass ich Raummäßig Abstriche hinnehmen muss, aber es ist schon erstaunlich was alles...

1. #1 Anonymous, 26.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

und er läuft immer noch.

Als Vivaro-Fahrer war mir klar, dass ich Raummäßig Abstriche hinnehmen muss, aber es ist schon erstaunlich was alles in den Combo reinpasst...
    Mit Frau, 2 Kindern (1 1/2 und 3 1/2) etc. alles überhauptgarkeinproblem nicht.

Kritikpunkte:
    Hakeliger 3ter Gang, FOH kennt keine Abhilfe
    Totalausfall der Armaturen (bisher 2 mal)
    Etwas schwach im Vergleich zum 2.5 CDTi im Vivaro :rund:
    Segelfliegerohren
    Nur auf der Fahrerseite ein Türschloss und 1 Funkschlüssel!

Pluspunkte:
    Angenehmer Verbrauch mit 5kg/100km
    Vieeeeeeeel Platz für nen Kleinwagen
    Enorme Beinfreiheit auf den Rücksitzen
    100% Alltagstauglich (meine Frau fährt damit im Gegensatz zum Vivaro gerne)
    Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Im alltäglichen Gebrauch, sei es zur Arbeit mit Fahrgemeinschaft un 4 Erwachsenen besetzt, oder zum Kindertransport, zum einkaufen mit Kind und Kegel, fürn Urlaub, für längere Strecken, einfach immer und überall gut zu fahren das Auto.
    Und wer sich für nen HDK mit CNG entscheidet, weiss dass er keine Raktet hat.

Bisher sind noch keine größeren Mängel aufgetreten.

Rundrum zufrieden, und ich würd ihn wieder kaufen...

:mrgreen:

Markus

Thema:

8808 KM mit dem Combo...

Die Seite wird geladen...

8808 KM mit dem Combo... - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?

Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?: Hallo zusammen, Die Werkstatt sagt beim aktuellen Service, dass die Bremsscheiben noch 5 mm hätten und "empfiehlt" Scheiben und Beläge für 450...
  5. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden