8808 KM mit dem Combo...

Diskutiere 8808 KM mit dem Combo... im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; und er läuft immer noch. Als Vivaro-Fahrer war mir klar, dass ich Raummäßig Abstriche hinnehmen muss, aber es ist schon erstaunlich was alles...

1. #1 Anonymous, 26.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

und er läuft immer noch.

Als Vivaro-Fahrer war mir klar, dass ich Raummäßig Abstriche hinnehmen muss, aber es ist schon erstaunlich was alles in den Combo reinpasst...
    Mit Frau, 2 Kindern (1 1/2 und 3 1/2) etc. alles überhauptgarkeinproblem nicht.

Kritikpunkte:
    Hakeliger 3ter Gang, FOH kennt keine Abhilfe
    Totalausfall der Armaturen (bisher 2 mal)
    Etwas schwach im Vergleich zum 2.5 CDTi im Vivaro :rund:
    Segelfliegerohren
    Nur auf der Fahrerseite ein Türschloss und 1 Funkschlüssel!

Pluspunkte:
    Angenehmer Verbrauch mit 5kg/100km
    Vieeeeeeeel Platz für nen Kleinwagen
    Enorme Beinfreiheit auf den Rücksitzen
    100% Alltagstauglich (meine Frau fährt damit im Gegensatz zum Vivaro gerne)
    Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Im alltäglichen Gebrauch, sei es zur Arbeit mit Fahrgemeinschaft un 4 Erwachsenen besetzt, oder zum Kindertransport, zum einkaufen mit Kind und Kegel, fürn Urlaub, für längere Strecken, einfach immer und überall gut zu fahren das Auto.
    Und wer sich für nen HDK mit CNG entscheidet, weiss dass er keine Raktet hat.

Bisher sind noch keine größeren Mängel aufgetreten.

Rundrum zufrieden, und ich würd ihn wieder kaufen...

:mrgreen:

Markus

Thema:

8808 KM mit dem Combo...

Die Seite wird geladen...

8808 KM mit dem Combo... - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  2. Türöffner Schiebetür Combo D Transporter

Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen...
  3. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  4. Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?

Worauf beim Kauf von gebrauchtem Combo D 1,6 Diesel achten?: Guten Tag liebe Combofahrer:innen, bisher hatte ich einen Combo C Tour von 2004 der leider jetzt mit 220.000 km in Rente musste. Ich überlege...
  5. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...