75 kg Stützlast zum x ten mal

Diskutiere 75 kg Stützlast zum x ten mal im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, sorry ich habe schon viel gelesen und mich auch an den Nissan Händler in meiner nähe gewand (der mir leider nicht helfen will) Ich habe...
Hotte64edv

Hotte64edv

Neues Mitglied
Hallo,

sorry ich habe schon viel gelesen und mich auch an den Nissan Händler in meiner nähe gewand (der mir leider nicht helfen will)
Ich habe mir vor 3 Wochen einen NV200 Diesel 110 Ps gekauft mit Anhängekupplung aber wie gelesen nur mit 44 kg Stützlast.

Jetzt meine Frage und bitte, hat wer das gutachten das er mir zusenden kann, ich komme mir ziemlich hilflos vor.

Danke wenn sich wer die Mühe macht.

Grüße
Horst

Hotte64edv

Hotte64edv

Neues Mitglied
Ich habe auch schon an Nissan geschrieben.

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Es ist mir leider nicht möglich, Ihnen ein Gutachten für das von Ihnen erwähnte Bauteil bzw. Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, da in unserer Datenbank kein entsprechendes Gutachten vorhanden ist.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder alternative Möglichkeiten prüfen wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NZfATz9emfZsOBjiQ4WdZkZwNPYjGdM5knroUtKoQ9G-FExUfzEYYVv6ugUQAQvvWPBCtWXwDSw_5sFJMIAOD0qwaCMxaqQT-XmPrdNDIiw9VxBjaxI4nv2rRYSQycvmkalfA=s0-d-e1-ft#https://nissan-cec.file.force.com/file-asset-public/logo8?oid=00Db0000000Hg9ZXXXXXXXXXXXXXXXX
Customer Experience – Kundenbetreuung
NISSAN Deutschland GmbH

Telefon: national 0800 58 94 987, international +49 2232 57 2079
Montag-Freitag 08:00-18:00 Uhr

NISSAN Deutschland GmbH, Kronenweg 38, 50389 Wesseling
Geschäftsführer: Vincent Ricoux, Emmanuel Alexandre
Amtsgericht Köln, HRB-Nr.: 58253

Hotte64edv

Hotte64edv

Neues Mitglied
Hallo Hendrik,

vielen Dank, ist angekommen, Du hast mir sehr geholfen.

Grüße aus Bayern

Thema: 75 kg Stützlast zum x ten mal
Oben