7 Jahre??

Diskutiere 7 Jahre?? im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Ja dann herzlichen Glückwunsch an den / die Betreiber, das er / sie so lange Geduld mit uns hatten und noch mal 7 Jahre schaffen.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja dann herzlichen Glückwunsch an den / die Betreiber, das er / sie so lange Geduld mit uns hatten und noch mal 7 Jahre schaffen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Jahre.
    Und frohes Neues Jahr! :D
     
Thema:

7 Jahre??

Die Seite wird geladen...

7 Jahre?? - Ähnliche Themen

  1. 6 Jahre und 170 000 km im Bipper

    6 Jahre und 170 000 km im Bipper: Am 23.4. ist unser Kiwi 6 Jahre in Betrieb. 170 000 km hat er gefressen und rollt unermüdlich weiter. Ihn zu erhalten, bis er das H-Kennzeichen...
  2. Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben

    Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  5. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

    Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...