6 Jahre Berlingo HDi und viele "Macken" (vorsicht,
Diskutiere 6 Jahre Berlingo HDi und viele "Macken" (vorsicht, im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hi. Ich möchte mal einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben. Meinen Berlingo HDI habe ich 2001 neu gekauft und gottseidank eine...
Thema:
6 Jahre Berlingo HDi und viele "Macken" (vorsicht,
Die Seite wird geladen...
-
6 Jahre Berlingo HDi und viele "Macken" (vorsicht, - Ähnliche Themen
-
Sieben Jahre mit Berlingo. Was für einen Nachfolger?
Sieben Jahre mit Berlingo. Was für einen Nachfolger?: Frisch angemeldet auf diesem Forum - aber seit Jahren lese ich immer wieder gerne drin - möchte ich mich und mein HDK kurz vorstellen: vor... -
Berlingo 2, 1.6HDi, Zusammenfassung der 5 Jahre
Berlingo 2, 1.6HDi, Zusammenfassung der 5 Jahre: Hallo! Mein Berlingo Advance hat die ersten 5 Jahre erfolgreich absolviert :-) Die "Garantie Plus" läuft dieser Tage aus. Sie hat sich für PSA... -
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG
Kangoo II 13 Jahre und 300 tkm, 260 tkm mit LPG: Hallo zusammen, damals war das (Kangoo Privilège zu verkaufen) mein erster Beitrag (nicht der letzte, aber nach jahrelanger Abstinenz wurde ich... -
Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017)
Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017): Hallo zusammen! Ich habe ihn zwar nach wie vor noch nicht testfahren können, trotzdem glaube ich mit dem Nissan Evalia nach einiger Recherche... -
Toyota Proace City 10 Jahren Garantie
Toyota Proace City 10 Jahren Garantie: Die lange Garantie war für mich zwar nicht das Kaufargument, aber meine Frau ist total davon begeistert, denn so steht es auf der Toyota Website:...