50.000 problemlose Kilometer

Diskutiere 50.000 problemlose Kilometer im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Vor 4 Tagen war es soweit, ich hab die 50.000 km überschritten. Und die sind bis jetzt auch ohne Probleme verlaufen. Kein Lämpchen kaputt...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Vor 4 Tagen war es soweit, ich hab die 50.000 km überschritten.
Und die sind bis jetzt auch ohne Probleme verlaufen.

Kein Lämpchen kaputt, kaum Ölverbrauch, Dieselverbrauch ok, kein Rost, Bremsbeläge, Stoßdämpfer und Reifen auch noch im grünen Bereich usw.
Lediglich ein bisschen Scheibenklappern und Kunststoffknistern der oberen Ablage bei Fahrbahnunebenheiten.
Aber das ist ja normal und das sind die klitzekleinen Prozentteilchen die mir an 100% Zufriedenheit fehlen
Auf die nächsten 50.000 :bravo:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
DiDre schrieb:
Vor 4 Tagen war es soweit, ich hab die 50.000 km überschritten.
Und die sind bis jetzt auch ohne Probleme verlaufen.

Kein Lämpchen kaputt, kaum Ölverbrauch, Dieselverbrauch ok, kein Rost, Bremsbeläge, Stoßdämpfer und Reifen auch noch im grünen Bereich usw.
Lediglich ein bisschen Scheibenklappern und Kunststoffknistern der oberen Ablage bei Fahrbahnunebenheiten.
Aber das ist ja normal und das sind die klitzekleinen Prozentteilchen die mir an 100% Zufriedenheit fehlen
Auf die nächsten 50.000 :bravo:

Herzlichen Glückwunsch, Dirk.
Bei mir wird in wenigen Wochen Ähnliches stehen, allerdings bei schon 80.000 KM.
Sehen wir uns eigentlich beim Hochdachtreffen?
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
DiDre schrieb:
Vor 4 Tagen war es soweit, ich hab die 50.000 km überschritten.
Und die sind bis jetzt auch ohne Probleme verlaufen.

Kein Lämpchen kaputt, kaum Ölverbrauch, Dieselverbrauch ok, kein Rost, Bremsbeläge, Stoßdämpfer und Reifen auch noch im grünen Bereich usw.
Lediglich ein bisschen Scheibenklappern und Kunststoffknistern der oberen Ablage bei Fahrbahnunebenheiten.
Aber das ist ja normal und das sind die klitzekleinen Prozentteilchen die mir an 100% Zufriedenheit fehlen
Auf die nächsten 50.000 :bravo:

Glückwunsch Dirk !

50.000 Kilometer im Saarland. Das ist so ungefähr 1000 x vom Norden nach Süden im Ländle; oder ? :D

LG

Holger
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Wolfgang schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Dirk.
Bei mir wird in wenigen Wochen Ähnliches stehen, allerdings bei schon 80.000 KM.
Sehen wir uns eigentlich beim Hochdachtreffen?
Gruß Wolfgang

Danke Wolfgang. Na deiner ist ja auch etwas älter ;-) , außerdem fährst du ja als Außendienstler etwas mehr als ich die 6 km zur Arbeit.
Zum Treffen werde ich wohl leider nicht kommen.

Holger P. schrieb:
50.000 Kilometer im Saarland. Das ist so ungefähr 1000 x vom Norden nach Süden im Ländle; oder ? :D

LG

Holger

Ich weiß nicht, obwohl ich ja öfters quer durch die Republik fahre, Berlin - Saarland, weniger Saarland von oben nach unten. :lol:
 
Thema: 50.000 problemlose Kilometer

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.223
mawadre
M
B
Antworten
39
Aufrufe
12.213
Basti85
B
K
Antworten
10
Aufrufe
6.799
nemo HDI
N
K
Antworten
4
Aufrufe
5.268
kiwiaddiction
K
Oben