50.000 problemlose Kilometer

Diskutiere 50.000 problemlose Kilometer im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Vor 4 Tagen war es soweit, ich hab die 50.000 km überschritten. Und die sind bis jetzt auch ohne Probleme verlaufen. Kein Lämpchen kaputt,...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Vor 4 Tagen war es soweit, ich hab die 50.000 km überschritten.
    Und die sind bis jetzt auch ohne Probleme verlaufen.

Kein Lämpchen kaputt, kaum Ölverbrauch, Dieselverbrauch ok, kein Rost, Bremsbeläge, Stoßdämpfer und Reifen auch noch im grünen Bereich usw.
    Lediglich ein bisschen Scheibenklappern und Kunststoffknistern der oberen Ablage bei Fahrbahnunebenheiten.
    Aber das ist ja normal und das sind die klitzekleinen Prozentteilchen die mir an 100% Zufriedenheit fehlen
    Auf die nächsten 50.000 :bravo:

2. #2 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na herzlichen Glückwunsch! Und auf die nächsten 50.000 ohne Probleme! :rund:

VG, Karin

3. #3 Wolfgang, 23.01.2007
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, Dirk.
    Bei mir wird in wenigen Wochen Ähnliches stehen, allerdings bei schon 80.000 KM.
    Sehen wir uns eigentlich beim Hochdachtreffen?
    Gruß Wolfgang

4. #4 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Glückwunsch Dirk !

50.000 Kilometer im Saarland. Das ist so ungefähr 1000 x vom Norden nach Süden im Ländle; oder ? :D

LG

Holger

5. DiDre

DiDre Mitglied

Danke Wolfgang. Na deiner ist ja auch etwas älter ;-) , außerdem fährst du ja als Außendienstler etwas mehr als ich die 6 km zur Arbeit.
    Zum Treffen werde ich wohl leider nicht kommen.

Ich weiß nicht, obwohl ich ja öfters quer durch die Republik fahre, Berlin - Saarland, weniger Saarland von oben nach unten. :lol:

Thema:

50.000 problemlose Kilometer

Die Seite wird geladen...

50.000 problemlose Kilometer - Ähnliche Themen

1. 100.000 Kilometer mit dem Tourneo Grand Connect - Ein Fazit

100.000 Kilometer mit dem Tourneo Grand Connect - Ein Fazit: Am 1. Oktober auf meinen Weg nach Spanien habe ich die ersten 100.000 Kilometer mit meinem Ford Tourneo Grand Connect erreicht. Zeit für ein...
  2. Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand

Ford Tourneo Connect mit hohen Kilometerstand: Ich suche derzeit nach einen FTC Baujahr 2004-2010. Ich habe vor den Wagen als Camper zu nutzen. Es gibt auf ebay-kleinanzeige einen Angebot mit...
  3. 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel

3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel: Neues E-Auto? 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel [MEDIA]
  4. Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit

Kilometerstand für Occasion-NV200; Langlebigkeit: Hallo Ihr Lieben Ich überlege mir, einen gebrauchten Van zu kaufen und diesen in den nächsten Jahren als minimalistischen Camper zu gebrauchen;...
  5. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...