50.000 problemlose Kilometer

Diskutiere 50.000 problemlose Kilometer im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Vor 4 Tagen war es soweit, ich hab die 50.000 km überschritten. Und die sind bis jetzt auch ohne Probleme verlaufen. Kein Lämpchen kaputt,...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Vor 4 Tagen war es soweit, ich hab die 50.000 km überschritten.
    Und die sind bis jetzt auch ohne Probleme verlaufen.

    Kein Lämpchen kaputt, kaum Ölverbrauch, Dieselverbrauch ok, kein Rost, Bremsbeläge, Stoßdämpfer und Reifen auch noch im grünen Bereich usw.
    Lediglich ein bisschen Scheibenklappern und Kunststoffknistern der oberen Ablage bei Fahrbahnunebenheiten.
    Aber das ist ja normal und das sind die klitzekleinen Prozentteilchen die mir an 100% Zufriedenheit fehlen
    Auf die nächsten 50.000 :bravo:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na herzlichen Glückwunsch! Und auf die nächsten 50.000 ohne Probleme! :rund:

    VG, Karin
     
  4. #3 Wolfgang, 23.01.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Herzlichen Glückwunsch, Dirk.
    Bei mir wird in wenigen Wochen Ähnliches stehen, allerdings bei schon 80.000 KM.
    Sehen wir uns eigentlich beim Hochdachtreffen?
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch Dirk !

    50.000 Kilometer im Saarland. Das ist so ungefähr 1000 x vom Norden nach Süden im Ländle; oder ? :D

    LG

    Holger
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Danke Wolfgang. Na deiner ist ja auch etwas älter ;-) , außerdem fährst du ja als Außendienstler etwas mehr als ich die 6 km zur Arbeit.
    Zum Treffen werde ich wohl leider nicht kommen.

    Ich weiß nicht, obwohl ich ja öfters quer durch die Republik fahre, Berlin - Saarland, weniger Saarland von oben nach unten. :lol:
     
Thema:

50.000 problemlose Kilometer

Die Seite wird geladen...

50.000 problemlose Kilometer - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  2. 555.555 Kilometer mit dem Kangoo (Tagespresse)

    555.555 Kilometer mit dem Kangoo (Tagespresse): . Wollte ich euch nicht vorenthalten :zwink: [IMG] .
  3. 60.000 Kilometer Wartung

    60.000 Kilometer Wartung: Hallo zusammen, ich bin glücklicher Nutzer eines Benziner Kangoos von 2001 mit 75PS. Nutzer und nicht Besitzer, da die Besitzerin eine...
  4. Zwischenbericht nach 1000 Kilometern

    Zwischenbericht nach 1000 Kilometern: Ich schrieb dies in einem anderen Forum, möchte es aber auch hier kundtun: Nach den VWN Einfahranweisungen kommt jetzt die Spaßphase :D Endlich...
  5. Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas

    Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas: Beim Durchstöbern von Erfahrunsberichten habe ich das gefunden: http://www.autogas-journal.de/cms2/arch ... as//4.html