5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4

Diskutiere 5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4 im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, gestern hat unser Combo mal wieder neuen TÜV bekommen. Es gab, wie auch beim letzten Mal, keinerlei Beanstandungen! Insgesamt fielen bei...

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    gestern hat unser Combo mal wieder neuen TÜV bekommen. Es gab, wie auch beim letzten Mal, keinerlei Beanstandungen!
    Insgesamt fielen bei unserem Combo bisher folgende Reparaturen an:

    - Ab Auslieferung kaputte Arretierung Rückbank (Reparatur auf Garantie)
    - Ab Auslieferung undichter Benzinfilter (Reparatur auf Garantie)
    - nach 2,5 Jahren Kühlwasserthermostat (Reparatur auf Anschlußgarantie)
    - nach 3,5 Jahren Wischwasserpumpe undicht, gewechselt
    - nach 4 Jahren und 60000 Km Bremsbeläge vorne gewechselt
    - nach 1 Monat Parken mit angezogener Handbremse waren die Bremsbacken hinten fest und mussten ersetzt werden - selber schuld :oops:
    - die üblichen Wartungsarbeiten im Rahmen der Inspektion

    Die Laufschiene der Schiebetüre gammelt auf einer Seite.... das übliche Problem halt...., aber da finde ich mich mit ab.

    Insgesamt, finde ich, eine gute Bilanz. Ich bin weiterhin mit dem Combo sehr zufrieden!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 13. Mai 2010
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    6
    14 monate und 55.000km.
    bisher weiter nichts zu beanstanden.
     
Thema:

5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4

Die Seite wird geladen...

5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4 - Ähnliche Themen

  1. 6 Jahre und 170 000 km im Bipper

    6 Jahre und 170 000 km im Bipper: Am 23.4. ist unser Kiwi 6 Jahre in Betrieb. 170 000 km hat er gefressen und rollt unermüdlich weiter. Ihn zu erhalten, bis er das H-Kennzeichen...
  2. Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben

    Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  5. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

    Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...