5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

Diskutiere 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! Hier sind die Teilnehmer des 5.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs. Ein besonderes Thema gab es diesmal nicht. HIERfindet ihr...

?

Welches Bild soll gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.03.2009
  1. A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. C

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Big-Friedrich, 23.02.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!

    Hier sind die Teilnehmer des 5.Hochdachkombi.de Fotowettbewerbs.
    Ein besonderes Thema gab es diesmal nicht.


    HIERfindet ihr noch einmal den Aufruf zum Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen.

    Nun seit ihr aber dran!
    Wählt euren Favoriten!


    Und nun folgen die Kandidaten:


    A
    [​IMG]



    B
    [​IMG]
    Combo auf Abwegen.
    Erst verfahren (das Schild zeigt doch eindeutig, dass der Parkplatz rechts sei), dann den Berg nicht hochgekommen und fast den Zaun platt gemacht. Aber der Kleine ist ja wendig und mit ein wenig Schubsen hat er dann doch noch die Kurve bekommen.




    C
    [​IMG]
    Mein Foto zum gewinnen, weil: ein Hochdachkombi mitten drin ist, statt nur dabei




    D
    [​IMG]
    Das Bild entstand letzten Sommer in Dänemark



    Am Ende der Umfrage, die 7 Tage läuft, werde ich den Gewinner präsentieren.

    Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.
    Der erste Platz bekommt ein "Sponsor-Paket" mit einigen Überraschungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur 4 Bilder ist ja nicht viel, von mir hast Du ja kein Bild bekommen da kein HDK.
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Ja, die sind total gemein hier!
    :wikinger:
    Der Polo durfte auch nicht mitmachen. :heul:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 24.02.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Nun ja.... selbst Schuld :mrgreen:
    Hättet ihr mir die Bilder geschickt, hätten sie teilgenommen.
    Es geht zwar um HDK´s. jedoch können natürlich auch ander Fahrzeuge unserer User teilnehmen. Ausgenommen sind natürluch Dreiräder, Trettroller und BobbyCars.
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Hey, vorsichtig, ich hatte Dir mal ein Bild mit Fahrzeug geschickt!
    Es war zu dem Zeitpunkt zwar nicht rechtlich meines, aber ich bin darin 2000 km gefahren! (worden)
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich dachte Fotomontagen sind nicht erlaubt? Will hier jemand glaubhaft machen das auf dem Kennzeichen in echt Hilfe! steht?
     
  8. #7 Pampahüpfer, 24.02.2009
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ach Menno... ich hab momentan einfach echt kaum Zeit mich in Foren zu tummeln und verpass alles :cry: - Naja... wenigstens mal vorbeigehuscht und abgestimmt *seufzl*
     
  9. #8 Big-Friedrich, 25.02.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Ne Knuffy, das ist keine Fotomontage. Das Hilfe wurde ausgedruckt, auf das Kennzeichen geklebt und dann Fotografiert. :mrgreen:
     
  10. #9 Flachlandfahrer Lars (SH), 25.02.2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Sache

    Hallo. So ein Wettbewerb ist immer eine tolle Sache. :top:

    Aber das Wetter war ja auch bescheiden :flop:

    Und der HDK sehr schmuddelig vom Salz und Dreck.. :oops:

    Wenn es einen Wettbewerb für den dreckigsten HDK gegeben hätte...

    dann wären wohl mehr Bilder hier eingegangen. Oder?

    Ich hatte auch eine Idee für ein schönes Foto, aber im momentanen
    Zustand des Wagens , würde ich mich dafür schämen. :oops: :oops: :oops:

    Schöne Grüße aus Eckernförde :wink:

    Lars ps.: ich suche schonmal den Putzlappen
     
  11. #10 Anonymous, 25.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du schon wieder an der Buddel geschnuppert?????? :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. #11 Big-Friedrich, 26.02.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Nicht nur geschnuppert....
     
  13. #12 Anonymous, 26.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte auch mal geschnuppern. :heul:
     
  14. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    * Schubs *

    Haben wir denn nur 22 aktive User? :shock:
     
  15. #14 Anonymous, 01.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, das Forum wird immer kleiner. :mrgreen:
     
  16. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sicher ein Boykott, wegen der Schweizer Fotomontage :jaja: :lol:

    Miserabel gemacht und nicht mal Landessprache angewendet. Das Heist Chrilfechr!!! :jaja: :lol: 8)
     
  17. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Na, dann muss man doch erst recht mitmachen und zur Strafe alle anderen wählen! :twisted:
     
  18. #17 Schrankwand, 01.03.2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Habe gar nicht gewußt das hier was läuft... so´n Schiet!
     
  19. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch so gemacht :aetsch:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 02.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man bist du ne fiese Moeb..... :mrgreen: . Dir ist wohl der Franzosenschnaps zu Kopfe gestiegen :lol:

    Rechtschreibfehler entfernt, damit eine gewisse "Schweitzerin" nicht wieder meckert.............. :mrgreen: :mrgreen: :lol:
     
  22. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Nööö, die Stimme hatte ich schon anfang letzter Woche abgegeben :jaja:
     
Thema:

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

Die Seite wird geladen...

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

    Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  4. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

    Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  5. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...