5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

Diskutiere 5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! Ich wurde darum gebeten, b.z.w. dazu überredet oder soll ich besser "gezwungen" sagen, wieder einen Fotowettbewerb zu veranstalten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 13.02.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin,moin!

    Ich wurde darum gebeten, b.z.w. dazu überredet oder soll ich besser "gezwungen" sagen, wieder einen Fotowettbewerb zu veranstalten. :mrgreen:

    Ok, zwingen muss mich dazu natürlich niemand.

    Und somit möchte ich euch wieder einmal auffordern,
    mir eure Fotos zu schicken.

    Ein bestimmtes Thema gibt es diesmal nicht.
    Es sollte ein HDK auf dem Foto zu sehen sein und
    nett wäre es natürlich, wenn das Bild etwas besonderes darstellen würde.
    Also bitte nicht einfach nur euer Auto auf dem Parkplatz, weil ihr die Lackierung zu schön findet :zwinkernani:

    Lasst euch was einfallen!
    Falls ihr noch Anregungen braucht, schaut euch die bisherigen Fotowettbewerbe an: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=3926


    Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

    Ein paar Regeln gibt es natürlich:

    - Es darf keine Fotomontage sein
    Wir wollen ja nicht sehen, wer das beste Bildbearbeitungsprogramm hat

    - Die Bildrechte müssen bei euch liegen
    Also nicht einfach im Internet nach einem netten Bildchen suchen. Ihr müsst schon selbst aktiv werden.

    Naja... und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen :mrgreen:

    Schickt das Bild an Foto@Hochdachkombi.de und gern könnt ihr auch eine kurze Erklärung zu dem Bild abgeben. Quasi als Argument, warum gerade euer Foto gewinnen sollte.
    Vergesst bitte nicht euren Usernamen mit anzugeben!
    Die Größe und das Format des Bildes spielen keine Rolle,
    da es eh von mir angepasst wird.
    Auch Autonummern o.ä. werden von mir entfernt.
    Wer mir kein Bild per Mail schicken kann, kann dies auch gern per Post tun. Ich scanne das Bild dann ein. Meine Adresse findet ihr im Impressum oder schickt mir einfach eine PN.

    UND bitte stellt das Bild nicht vorab schon mal ins Forum!

    Bis zum 20.02.2009 habt ihr Zeit, mir das Bild zu schicken.
    Danach erstelle ich mit den Bildern eine Umfrage und 2 Wochen später gibt es die SIEGEREHRUNG!

    Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen!
    Ein Sponsor-Überraschungspaket!

    So.... nun habt schlaflose Nächte, überlegt euch was und dann HER MIT DEN FOTOS!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 17.02.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mal wieder nach oben schieben....

    Nur noch 3 Tage und ich habe erst 2 Fotos bekommen!!!!

    Wenn kein Fotowettbewerb ist, meckern die Leute rum,
    dass keiner ist und wenn es dann doch einen gibt,
    kommen sie nicht in Wallungen :mrgreen:
     
Thema:

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb

Die Seite wird geladen...

5. Hochdachkombi.de Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  3. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

    Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  4. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

    Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  5. Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5

    Probleme Connect1 bluetooth mit galaxy 5: Hallo, bis jetzt funktionierte das Bluetooth meiner Evalia mit meinem alten Nokia Handy (kein Smartphone) perfekt. Nun habe ich mein Smartphone...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.