5.Gang springt während der Fahrt raus

Diskutiere 5.Gang springt während der Fahrt raus im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen Ich fahre einen Fiat Doblo 1,9 Diesel , Bj.2009 mit 70tkm. Seid ein paar Wochen habe ich das Problem das auf der Autobahn während...

  1. #1 Anonymous, 24.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    Ich fahre einen Fiat Doblo 1,9 Diesel , Bj.2009 mit 70tkm.
    Seid ein paar Wochen habe ich das Problem das auf der Autobahn während der Fahrt der 5.Gang rausspringt.
    Die ganze Schaltkulisse bewegt sich auch beim Gasgeben usw.
    Weis da vielleicht jemand rat ?

    Mfg

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5.Gang springt während der Fahrt raus

Die Seite wird geladen...

5.Gang springt während der Fahrt raus - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  2. schaltung erster gang /start stopp usw

    schaltung erster gang /start stopp usw: hi. hab mir gerade einen 2010er doblo 2.0 multijet in der emotion ausstattung gekauft. jetzt ist mir aufgefallen das nach einlegen der...
  3. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

    Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...
  4. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

    Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  5. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

    Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...