4x4 kangoo verbrauch

Diskutiere 4x4 kangoo verbrauch im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Rekord beim Verbrauch in der Regel mit 6,2l. 4x4 kangoo model 2005 /1,9 diesel mit motortuning!ist optimal für der verbrauch!!! :lol: :rund:

1. Anonymous

Anonymous Guest

Rekord beim Verbrauch in der Regel mit 6,2l. 4x4 kangoo model 2005 /1,9 diesel mit motortuning!ist optimal für der verbrauch!!! :lol: :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x4 kangoo verbrauch

Die Seite wird geladen...

4x4 kangoo verbrauch - Ähnliche Themen

1. Kangoo 1,5 dci 90 PS Verbrauch

Kangoo 1,5 dci 90 PS Verbrauch: Hallo, ich würde gerne wissen was der aktuelle Kangoo mit dem 90 PS Diesel auf der Autobahn mit so 140-150 km/h verbraucht und welchen...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang