42.000 km im Combo 1,3 CDTI

Diskutiere 42.000 km im Combo 1,3 CDTI im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Leute. Wir fahren nun seit ca. 2 Jahren unseren COMBO 1,3 CDTI Edition. Bisher bin ich super zufrieden. PLUS: - Kinderwagen kann einfach...

1. #1 Anonymous, 02.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute. Wir fahren nun seit ca. 2 Jahren unseren COMBO 1,3 CDTI Edition. Bisher bin ich super zufrieden.

PLUS:
    - Kinderwagen kann einfach hinten drin "geparkt" werden.
    - Mountainbike kann ohne zerlegen reingestellt werden.
    - Super praktische Rücksitzbank.
    - Verbrauch von Durchschnittlich ca. 5,2 l bei unserem Einsatzprofil.
    - Riesenohrenspiegel.
    - Kaufpreis (mit 1,5 Jahren und 4.700 km haben wir 11.000 Euro bezahlt)
    - Einfach nur praktisch!

MINUS:
    - Lack der Schiebetürschine löste sich jetzt auch bei uns.
    - Vibrationen und Klappern im Leerlauf.
    - Verarbeitung Innenraum allgemein.

Wir werden ihn wohl noch ein bisschen behalten. Da wieder ein Jahr um ist, muss er diese Woche zur Inspektion. Ich werde mal berichten.

Thema:

42.000 km im Combo 1,3 CDTI

Die Seite wird geladen...

42.000 km im Combo 1,3 CDTI - Ähnliche Themen

1. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Sommer ODER Winterreifen auf Alufelge. Die Winterreifen...
  2. 1.7 Cdti - Ventilspiel einstellen

1.7 Cdti - Ventilspiel einstellen: Hallo Zusammen, ich fahre einen Opel Combo C mit dem 1.7er CDTI Motor (Z17DTH). Der hat mittlerweile 160tkm auf der Uhr, und bei 150tkm soll ja,...
  3. Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour

Unterschiede Ladefläche Combo C zu Combo C Tour: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Maßen des Kofferraums am Combo C . Im netzt gibt es grade zu der Breite zwei...
  4. Combo C Kilometerzähler defekt

Combo C Kilometerzähler defekt: Tach zusammen! Seit heute ist bei meinem 2007er Combo C die Anzeige des Kilometertählers dunkel. Alles andere (analoge Instrumente und Anzeigen)...
  5. Combo c Reparaturtipps

Combo c Reparaturtipps: Moinsen, bislang hatte ich recht viel und oft Gelegenheit mich mit der Reparatur meines Combo zu befassen... Hier nun meine Erfahrungen : 1....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden