40000 km inspektion

Diskutiere 40000 km inspektion im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; könnt ihr mir berichten was ihr für die 40000 inspektion bezahlt habt ist nämlich bei mir nicht mehr lange hin. bin mal gespannt was ich da...

1. #1 superwachi, 26.06.2008
    superwachi

superwachi Mitglied

könnt ihr mir berichten was ihr für die 40000 inspektion bezahlt habt ist nämlich bei mir nicht mehr lange hin. bin mal gespannt was ich da zusammensparen muss :D

Thema:

40000 km inspektion

Die Seite wird geladen...

40000 km inspektion - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?

Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?: Hallo zusammen, Die Werkstatt sagt beim aktuellen Service, dass die Bremsscheiben noch 5 mm hätten und "empfiehlt" Scheiben und Beläge für 450...
  2. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  3. Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter

Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter: Hallo HDK-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter. Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein...
  4. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  5. Jahresinspektion bei 52.000 km und Auspufferneuerung

Jahresinspektion bei 52.000 km und Auspufferneuerung: Hallo alle, für meinen Evalia (110 PS-Benziner) mit Neuzulassung im Januar 2012, also nun etwas über 6 Jahre alt, und einem km-Stand von 52.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden