4 NV Stahlfelgen mit WR

Diskutiere 4 NV Stahlfelgen mit WR im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Der nächste Winter kommt bestimmt. 4 NV 14" Stahlfelgen 2 mit abgefahrenen Reifen drauf, 2 VanContact ca. 6mm 70.- nur Selbstabholung 1 Reserverad...

1. zooom

zooom Mitglied

Der nächste Winter kommt bestimmt.
    4 NV 14" Stahlfelgen 2 mit abgefahrenen Reifen drauf, 2 VanContact ca. 6mm
    70.- nur Selbstabholung
    1 Reserverad mit Reifen neu DOT 2013
    50.- Selbstabholung

2. zooom

zooom Mitglied

Reserverad ist verkauft

Thema:

4 NV Stahlfelgen mit WR

Die Seite wird geladen...

4 NV Stahlfelgen mit WR - Ähnliche Themen

1. Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia

Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia: Hallo, wie die Überschrift es schon aussagt,habe ich mir in der E-Bucht diese beiden verlinkten Clip-Sortimente bestellt und genutzt.Da mir von...
  2. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  3. Boden NV 300 ändern

Boden NV 300 ändern: Hallo habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind? Danke für...
  4. Verkauf NV 200 Campingbus

Verkauf NV 200 Campingbus: Hallo, es ist soweit, mein geliebter NV muß einem richtigen Wohnmobil weichen, Grund, mehr Reisezeit dank Vorruhestand, nur und wirklich nur...
  5. (Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin

(Einzel)Teile im NV 200 -woher bzw. wohin: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, da in meinem NV 200 immer viel transportiert wird, kommt es vor, dass man auch mal wo dran stösst bzw. sich Dinge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden