4 Jahre Opel Combo und keine Reue

Diskutiere 4 Jahre Opel Combo und keine Reue im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hi, wie schon im Vorstellungsthread erwähnt habe ich mich nie bei Euch angemeldet, da alle Fragen auch so schon gestellt wurden. Gott sei Dank...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    wie schon im Vorstellungsthread erwähnt habe ich mich nie bei Euch angemeldet, da alle Fragen auch so schon gestellt wurden. Gott sei Dank hatte ich auch nie Probleme mit unserem Ople Combo 1,6 Tour aus Baujahr 01/2003 (84.000km) 8)

    Trotzdem möchte ich noch etwas zu diesem Forum beitragen, da ich ja schon ein etwas schlechtes Gewissen habe :neutral:

    Wir haben den og Combo im Jahr 2007 aus erster Hand erworben. Er war Silbermetallic und hatte ausser Klima, el FH und Radio mit Lenkradfernbedienung nicht allzu viel Ausstattung, wie wohl die meisten HDK's. Trotzdem, oder gerade deshalb hat er soviel Spaß gemacht und meine Frau und die beiden kids immer treu begleitet. Wir hatten nicht einen ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt und keinen technischen Defekt (ok mal nen Scheinwerferhöheneinstellungsmotor dieses Jahr). Bisher hatten wir echt Glück mit unseren Autos und vom Platz her ist der Combo kaum zu schlagen.

    Er hat 117.000 km und wird uns nun nächste Woche verlassen. Dann darf es wieder nen kleineres Auto sein als Zweitwagen. Es wird nen 118d und die "Regierung" freut sich schon :lol:

    Werde den Combo auch hier in den Marktplatz einstellen, falls jemand nen zuverlässiges Auto sucht.

    Euch allen noch viel Spaß hier im Forum mit Euren HDK's. Uns hat er immer gute Dienste geleistet und grad wenn man kleine Kinder hat, ist der Komfort beim Kinderwagentransport echt klasse.

    Viel Grüße

    Stephan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Erfahrungsbericht, so etwas ist sehr viel besser als irgendwelche Artikel in Fachmagazinen, weil es für einen langen Zeitraum angelegt ist und der Autor keine Rücksicht auf denn Hersteller nehmen muss. Es klingt halt nicht nach Werbung und das finde ich super.
     
Thema:

4 Jahre Opel Combo und keine Reue

Die Seite wird geladen...

4 Jahre Opel Combo und keine Reue - Ähnliche Themen

  1. 6 Jahre und 170 000 km im Bipper

    6 Jahre und 170 000 km im Bipper: Am 23.4. ist unser Kiwi 6 Jahre in Betrieb. 170 000 km hat er gefressen und rollt unermüdlich weiter. Ihn zu erhalten, bis er das H-Kennzeichen...
  2. Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben

    Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  5. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

    Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...