30 000 km - Tepee

Diskutiere 30 000 km - Tepee im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; nach knapp 11 Mon. die 30 Tkm erreicht. Die Kosten: Kaufpreis: 16 500.- (inkl. Beifahrerseite - Haltegriff - Türangelerweiterung -...

1. #1 schwarom, 23.10.2009
    schwarom

schwarom Mitglied

nach knapp 11 Mon. die 30 Tkm erreicht.
    Die Kosten:
    Kaufpreis: 16 500.- (inkl. Beifahrerseite - Haltegriff - Türangelerweiterung - Nebelscheinw. - Spiegel elektr. einklappbar, 4Winterreifen Kompletträder)

Umrüstung der Scheinwerfer auf "Philips Night Guide" 29.- ( sehr zu empfehlen)

Inspektion: 96.- (20 000 km)
    Das wars !

Die Reifen laufen absolut gleichmäßig ab. Das Fahrzeug liegt richtig satt auf der Straße. Seitenwind kaum spürbar. Verbrauch liegt im Gesamten bei 5,5 l.
    Technik: keinerlei Mängel

Fazit: Wir sind hoch zufrieden!

Ps.: Um die Heizleistung zu verbessern, versuche ich gerade einen sogenannten Schneeschild ( wie in Betriebsanl. gezeigt) zu bekommen.
    Gar nicht so einfach !

Thema:

30 000 km - Tepee

Die Seite wird geladen...

30 000 km - Tepee - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?

Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?: Hallo zusammen, Die Werkstatt sagt beim aktuellen Service, dass die Bremsscheiben noch 5 mm hätten und "empfiehlt" Scheiben und Beläge für 450...
  2. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  3. Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018

Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018: Wir können das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen. Darum hier zum Verkauf: 1 Autohimmelbett Incl. verbreiterungen und...
  4. Kaufberatung Partner Tepee (Family)

Kaufberatung Partner Tepee (Family): Ein herzliches Hallo, von meinem 16 Jahre alten Berlingo Multispace Micro-Camper mit schickem Modutop wird es leider langsam Zeit sich zu...
  5. Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter

Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter: Hallo HDK-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter. Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden