3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut

Diskutiere 3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hier viewtopic.php?f=50&t=9909&p=97780#p97780 verspricht Knutmut 3 Zähler. Die beiden im Tachodisplay finde ich ja, aber im Connect sehe...

  1. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    hier viewtopic.php?f=50&t=9909&p=97780#p97780 verspricht Knutmut 3 Zähler. Die beiden im Tachodisplay finde ich ja, aber im Connect sehe ich keinen. Gibt es den nicht mehr?

    Grundsätzlich habe ich sowieso noch meine Probleme, die Systematik zu verstehen, nachdem ich die 10A-Sicherung für die Sensoren gesteckt habe und die Trip-Zähler nun nach Neustart des Wagens nicht mehr genullt werden:

    Jeder Zähler kann einzeln genullt werden. Andere Anzeigen (Verbrauch, Triplänge (Zeit)) werden genullt, wenn die Tripanzeige genullt wird.
    Mit dem zweiten habe ich Probleme: Hier zählt die Zeit lustig weiter, auch wenn ich zwischendrin den Wagen mal eine Viertelstunde stehen lasse. Auch der Verbrauch zeigt sich unbeeindruckt und mittelt munter weiter.

    Was mache ich falsch?

    Danke
    skip
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Gut, das Problem hat sich mittlerweile erledigt: Der Reset funktioniert nicht mit der Tripanzeige, sondern separat mit dem _linken_Knopf. Habe die Anleitung gerade nicht da, um zu prüfen, wie das da beschrieben ist.

    Bleibt noch die dritte Anzeige ...

    skip
     
  4. #3 eVagabund, 15.09.2014
    eVagabund

    eVagabund Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Die dritte Anzeige ist eigentlich kein Tageskilometerzähler. Dieser bezieht sich auf die Strecke für die die Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit und Zeit in Fahrt berechnet sind. Wird auch alles zusammen mit der linken Taste am Tacho bzw. (i) auf dem Lenkrad zurückgesetzt.
     
  5. #4 eVagabund, 15.09.2014
    eVagabund

    eVagabund Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich korrigieren, der Streckenzähler im BC wird separat von Durchschnittsanzeigen zurückgesetzt. D.h. man kann ihn wirklich als 3. Tageskilometerzähler nutzen :)
     
  6. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Danke. Bordcomputer habe ich als Connect übersetzt. Jetzt sehe ich den auch ;-)
     
Thema:

3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut

Die Seite wird geladen...

3 Tageskilometerzähler - sagt Knutmut - Ähnliche Themen

  1. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  2. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  3. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  4. Menabo Logic 2 und Logic 3

    Menabo Logic 2 und Logic 3: Fahrradträger, gebraucht, adaptiert auch für NV200 zu verwenden, leider nicht gut korrosionsgeschützt. Logic 2 60.- Logic 3 80.- Können nur...
  5. Leuchtmittel für 3. Bremsleuchte

    Leuchtmittel für 3. Bremsleuchte: Hallo Forum, die Lampe meiner 3. Bremsleuchte ist nach 7 Jahren defekt. Leider kann ich die Beschriftung nicht erkennen, hat die Lampe 10 oder 21...