3 Tage Freude

Diskutiere 3 Tage Freude im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Jetzt hat man endlich nach tagelangem suchen und vergleichen einen combo gefunden und ihn letzte Woche gekauft. Man fährt Montagmorgen gut Gelaunt...
A

Anonymous

Guest
Jetzt hat man endlich nach tagelangem suchen und vergleichen einen combo gefunden und ihn letzte Woche gekauft. Man fährt Montagmorgen gut Gelaunt zum Strassenverkehrsamt und freut sich den neuen Alten anmelden zu können.Man probiert 3 Tage alles aus, fährt aufe bahn und guckt was kommt und ist eigendlich sehr zufrieden mit der Neuanschaffung. Nebenbei fährt will mal auf einen Parkplatz fahren um etwas zu erledigen und muß noch halb auf der Strasse warten um einen ausparkenden vorrang zu geben und im gleien Atemzug ... PENG. Fährt einer einem mit nem Knall in die neue Karre. Am liebsten hätt ich den eh schon kurzen Mann noch einen Kopf kürzer gemacht :twisted: . Eigendlich kann ich ja nur sagen "Glück gehabt". Ich hätt mich wohl noch mehr in der Arsch gebissen wenn ich schon nach so kurzer Zeit einem reingefahren wäre. Mein FOH hat für morgen erstmal den Gutachter bestellt. Die Kosten konnt er wohl nich überblicken. Mal schauen was bei rum kommt und wie lange der SPASS dann dauert :confused: .

LG Geppetto
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Das muß die Hitze sein. Hier drehen die auch alle durch oder pennen am Steuer ein....
 
A

Anonymous

Guest
mein herzliches Beileid und ich glaub ich hätte den kleinen Mann was kürzer gemacht denn meiner ist noch fast flutsch neu

je-bi
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Das muß die Hitze sein. Hier drehen die auch alle durch oder pennen am Steuer ein....

Kann ich nur bestätigen. An heißen Tagen fahren etliche, vielleicht ich ja auch, als ob sie einen im Tee hätten. In der Glotze gabs neulich einen Beitrag, der eine Fahrzeuginnentemperatur x mit einem Promillegehalt von y verglich. Genaue Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf.
 
A

Anonymous

Guest
Wär natürlich interessant zu wissen, ob der Übeltäter eine Klimaanlage hatte oder nicht. Aber ich möchte nur noch eins anfügen: In Berlin ist die Temperatur völlig unwichtig. 50% der Verkehrsteilnehmer sind schon aus Vorsatz unfreundlich, unaufmerksam und schauen maximal bis zum Ende Ihrer Motorhaube. Und bei 25% reicht's nicht mal dazu, weil das Gehirn gleich ganz fehlt... :bumbum:
Ich hoffe, eine Rreparatur ist möglich oder die Versicherungssumme macht eine HDK-Neuanschaffung möglich !
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Das Ozon ist schuld! :D


Häufig bei Ozonaufnahme ist heftiger Schläfenkopfschmerz. Der Geruch ist bei sehr hohen Konzentrationen aufgrund der oxidierten Nasenschleimhaut charakteristisch stechend-scharf, in der Natur jedoch geruchlos. Die Geruchsschwelle liegt bei 40 µg/m³, allerdings gewöhnt man sich schnell an den Geruch und nimmt ihn dann nicht mehr wahr.
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
auch von mir mein Beileid.... ist schon ganz schöne Sch*****.

Aber die Hitze macht die Leute nicht nur fertig sondern auch noch aggressiv.

Zur Zeit arbeite ich in Hannover. In einigen Strassen ist es dort sehr-- (wenn jemand was auslädt) zu eng.
Dann hupen einige ungeduldig, steigen aus und meinen man solte doch da vorbei fahren.

Meine Antwort:
Fahren Sie doch meinen Wagen da vorbei, ich hupe solange für sie :rund:
Es hat noch keiner meinen T5 in der Langversion irgendwo durchgefahren :D :D

Gruß

Ralph
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Combo9998 schrieb:
Wär natürlich interessant zu wissen, ob der Übeltäter eine Klimaanlage hatte oder nicht. !

:ironie: Fang blos nicht damit an das zu Laut zu sagen, sonstmachen sicherlich die Versicherungen ab 26°C ne Pflicht für Klimaanlagen. Wer ohne Klimaanlache underwegs ist und macht Blechschaden musser selber zahle. Wäre eigendlich ne Typisch deutsche Regelung um den Markt und die Wirtschaft anzukurbeln :totlach:
 
A

Anonymous

Guest
Tachchen,

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es liegt nicht immer nur an der Hitze !
Vor ca. 8 Wochen war bei uns mal so ein Tag, da hatte es nach länger andauerndem schönem Wetter den ersten Tag geregnet (das schlägt auf Stimmung und Laune) und es war kühl und rundum ungemütlich.
Da hatte ich meine schmucke Neuanschaffung (na ja neu ist übertrieben, eher ein fast 20 Jahre alter Ascona Automatik) gerade den 4. Tag angemeldet.....
Ich fahr in den Nachbarort und fahr auf dem Weg schon an 2 total bescheuerten und unnötigen Auffahrunfällen vorbei (auf 6km !!), da dachte ich mir : Heute musst Du aufpassen, die Leute fahren wie besoffen durch die Gegend !
Und kaum gedacht, fährt mir an einem Zebrastreifen so eine bl*** Kuh in den Kofferraum.
Zum Glück ist es ja nur ne alte Karre, aber den Ärger hat man trotzdem !

Fazit : Es gibt einfach Tage, an denen sollte man nicht am Strassenverkehr teilnehmen !
(Die Einen, damit Ihnen nichts passiert und die anderen, damit sie keine Sch*** bauen können !)

P.S.: Aber mein HDK ist natürlich noch heil, musste den Ascona nur übergangsweise wegen kaputtem Kupplungsfuß fahren...

:lol:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir Beleid, so was ist echt ärgerlich. Muss wirklich am Wetter liegen, grad haben nicht nur die Autofahrer einen Schuss, sondern alle anderen auch. Wenn man bedenkt, dass bei den Temperaturen die Blutgefäße im Gehirn anschwellen und dadurch das Gehirn anschwillt und an die Schädeldecke gedrückt wird, kann man das vielleicht nachvollziehen. Trotzdem ärgerlich.
Gruß Sandi
 
A

Anonymous

Guest
An dem Tag als wir unseren gelben Tramp vom FOH abholten haben wir unseren kleinen 75er Knaus an den Haken gehängt und wollten nach Holland um dort Wohnwagenspiegel zu kaufen und um einfach mal zu testen wie der Combo sich mit Wohnwagen fährt. Ich möchte die Ankunft am Campingmarkt einfach mal ganz ohne Emotionen beschreiben: Die bauen da grad einen neuen Parkplatz. Die Beschilderung zu den Behelfsparkplätzen war sehr dürftig. Um dorthin zu gelangen musste man über einen neuen asphaltierten Weg fahren. Habe ich gedacht! Falsch gedacht! Der Weg war so neu asphaltiert, das wir uns mit schicken Spurrillen von Combo und Knaus darin verewigt haben! Das schlimmste war, wir mussten den Weg auch noch mal zurück. Leider hatten die Bauarbeiter diesen Weg nicht abgesperrt. Ihr könnt euch veilleicht vorstellen wie Auto, Wohnwagen vorn und Alle Reifen aussahen. Ich war leicht verärgert und hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem zuständigen Bauarbeiter der das Absperren vergessen hatte. Die Rückfahrt wurde dann begleitet von dem netten Geräusch des sich lösendem Teers von den Reifen. So ging der erste Tag mit dem Combo mit einer Lackreinigersession für den gesamten Bereich unter der Zierleiste zu Ende. Ich wollte ihn ja am anderen Tag wieder glänzend haben. :zwink:
 
Thema: 3 Tage Freude

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.756
hal23562
hal23562
mischka
Antworten
1
Aufrufe
3.330
KalleMue
KalleMue
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
1.596
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben