3. Sitzreihe Connect LX

Diskutiere 3. Sitzreihe Connect LX im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich verkaufe die 3. Sitzreihe für einen Ford Connect (long Version). Die Sitze sind 2 Jahre alt und haben mehr oder weniger nur im Keller...

  1. #1 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich verkaufe die 3. Sitzreihe für einen Ford Connect (long Version). Die Sitze sind 2 Jahre alt und haben mehr oder weniger nur im Keller gestanden. Die Reihe besteht aus einer 2er Sitzbank und einem Einzelsitz.
    Gute incl. der Befestigung sind vorhanden.
    Die Sitze müssen abgeholt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Sitzreihe Connect LX

Die Seite wird geladen...

3. Sitzreihe Connect LX - Ähnliche Themen

  1. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  2. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  3. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  4. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  5. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...