3. Sitzreihe Connect LX

Diskutiere 3. Sitzreihe Connect LX im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich verkaufe die 3. Sitzreihe für einen Ford Connect (long Version). Die Sitze sind 2 Jahre alt und haben mehr oder weniger nur im Keller...

1. #1 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich verkaufe die 3. Sitzreihe für einen Ford Connect (long Version). Die Sitze sind 2 Jahre alt und haben mehr oder weniger nur im Keller gestanden. Die Reihe besteht aus einer 2er Sitzbank und einem Einzelsitz.
    Gute incl. der Befestigung sind vorhanden.
    Die Sitze müssen abgeholt werden.

Thema:

3. Sitzreihe Connect LX

Die Seite wird geladen...

3. Sitzreihe Connect LX - Ähnliche Themen

1. Nissan Connect Radio ersetzen

Nissan Connect Radio ersetzen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"...
  2. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  3. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  4. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  5. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden