2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

Diskutiere 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...

  1. #1 SiMsound, 24.11.2017
    SiMsound

    SiMsound Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Moin liebe Community.
    Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte.



    Ich denke ein gescheites Navi im Citan zu haben ist grade bei dem Fahrzeug sehr sinnvoll. Was denkt ihr?
     
    Natic gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    19
    Von der Optik her gefällt es mir. Verdeckt der Schalthebel da nicht zuviel vom Display?
    Und ob das mit dem Preis etwas ist für die eher preissenible HDK Kundschaft :?:
     
  4. #3 SiMsound, 25.11.2017
    SiMsound

    SiMsound Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Schalthebel ist es kein Problem. Die Gänge die gehalten werden liegen ausserhalb des Sichtbereiches.
    Da das Teil in Kleinseire bei uns im Haus entsteht ist ein anderer Preis einfach nicht umsetzbar. Wer uns seine alte Blende nach Wechsel überlässt bekommt nochmal eine Gutschrift über 25,- Euro. Das drückt den Preis dann auf 324,- Euro. Da aber selbst Länder wie Griechenland sehr regelmäßig das Teil ordern will ich so recht nicht daran glauben das ein Citan Fahrr sich das nicht leisten kann. Ganz im Gegenteil. Wer sich den Mercedes gönnt sucht denke ich auch Qualität und ist bereit dafür mehr Geld in die Hand zu nehmen. Und sieh es mal so. Das Navi kostet ab Werk 859,- Euro Aufpreis. Happig für ein solches Gerät ab 950,- Euro bieten wir komplett ein 2 DIN Navigationsgerät mit DVD, Bluetooth Freisprechen, Bluetooth Audiostream, USB Audio und Video, HDMI Eingang für MHL vom Smartphone, und und und.
    Noch heißer wirds wenn man z.b. sagt man nimmt keine Navi sondern ein Multimediagerät mit Android Auto und Apple CarPlay Unterstützung womit dann die Navi vom Telefon voll nutzbar wird. Da ist man dann sogar nur bei 858,- Euro inkl. auch noch DAB+! Heißt komplett gesehen ist es definitv nicht teurer als die schlechte Mercedes Werkslösung.
     
  5. #4 keincitan, 26.11.2017
    keincitan

    keincitan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bevorzuge mein externes Gerät, oben links an der Scheibe. So muss ich nicht tief runter schauen, Blick weg von der Straße. Ist viel sicherer, mein Citan fährt nicht gerade (nicht nur mein Montagsmodell?), eine Sekunde Ablenkung ist zuviel.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

Die Seite wird geladen...

2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3 - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy

    Meinungen zum Bettausbau für Kangoo / Caddy: Hallo liebes Forum, Ich bin Schreiner aus Freiburg und habe für einen Freund einen Camping Ausbau für den Kangoo entwickelt. Als er dann...
  2. Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....

    Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi...
  3. Neuer Citan in 2020

    Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  4. Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112)

    Einfahrzeit/Verbrauch TCe115 mit DCT (Citan 112): Hi allerseits, wir haben einen Citan als neuen Familienzuwachs; wie sollte man ihn am besten Einfahren? Das DCT schaltet bei vorsichtiger...
  5. Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II

    Tausche/Kaufe/Verkaufe Trennwand/Trenngitter für Kangoo II: Hallo zusammen, Mein Kangoo II Rapid BJ 2012 hat eine Trennwand mit Scheibe. Ich suche (zum Kauf oder auch gerne Tausch) ein Trenngitter für...