2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

Diskutiere 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. Ich denke ein gescheites Navi im Citan zu...
S

SiMsound

Neues Mitglied
Beiträge
3
Moin liebe Community.
Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte.


Ich denke ein gescheites Navi im Citan zu haben ist grade bei dem Fahrzeug sehr sinnvoll. Was denkt ihr?
 
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Von der Optik her gefällt es mir. Verdeckt der Schalthebel da nicht zuviel vom Display?
Und ob das mit dem Preis etwas ist für die eher preissenible HDK Kundschaft :?:
 
S

SiMsound

Neues Mitglied
Beiträge
3
Mit dem Schalthebel ist es kein Problem. Die Gänge die gehalten werden liegen ausserhalb des Sichtbereiches.
Da das Teil in Kleinseire bei uns im Haus entsteht ist ein anderer Preis einfach nicht umsetzbar. Wer uns seine alte Blende nach Wechsel überlässt bekommt nochmal eine Gutschrift über 25,- Euro. Das drückt den Preis dann auf 324,- Euro. Da aber selbst Länder wie Griechenland sehr regelmäßig das Teil ordern will ich so recht nicht daran glauben das ein Citan Fahrr sich das nicht leisten kann. Ganz im Gegenteil. Wer sich den Mercedes gönnt sucht denke ich auch Qualität und ist bereit dafür mehr Geld in die Hand zu nehmen. Und sieh es mal so. Das Navi kostet ab Werk 859,- Euro Aufpreis. Happig für ein solches Gerät ab 950,- Euro bieten wir komplett ein 2 DIN Navigationsgerät mit DVD, Bluetooth Freisprechen, Bluetooth Audiostream, USB Audio und Video, HDMI Eingang für MHL vom Smartphone, und und und.
Noch heißer wirds wenn man z.b. sagt man nimmt keine Navi sondern ein Multimediagerät mit Android Auto und Apple CarPlay Unterstützung womit dann die Navi vom Telefon voll nutzbar wird. Da ist man dann sogar nur bei 858,- Euro inkl. auch noch DAB+! Heißt komplett gesehen ist es definitv nicht teurer als die schlechte Mercedes Werkslösung.
 
K

keincitan

Neues Mitglied
Beiträge
5
Ich bevorzuge mein externes Gerät, oben links an der Scheibe. So muss ich nicht tief runter schauen, Blick weg von der Straße. Ist viel sicherer, mein Citan fährt nicht gerade (nicht nur mein Montagsmodell?), eine Sekunde Ablenkung ist zuviel.
 
Thema: 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3
Oben