2CV Welttreffen 2009 in Tschechien

Diskutiere 2CV Welttreffen 2009 in Tschechien im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo, da ich weiß, daß ein paar Mitglieder auch noch Ente fahren, wollte ich mal fragen, ob jemand heuer zum Welttreffen nach Tschechien...
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hallo,

da ich weiß, daß ein paar Mitglieder auch noch Ente fahren, wollte ich mal fragen, ob jemand heuer zum Welttreffen nach Tschechien fährt.
Wir haben's jedenfalls vor mit unserer AK, allerdings nur die Treffenwoche, keine Raid vorher/nachher.

Vielleicht gibt's ja wieder ein außergewöhnliches 'HDK-Treffen'?

http://2cv2009.cz/index_de.html
Wow, jetzt schon über 1700 Fahrzeuge vorangemeldet!

Einen schönen Sommer,
Tom&Jutta
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo Herr (Ex)Nachbar,
wir werden auch wieder dabei sein. Diesmal mit unserer bunt bemalten Ente (Darmstädter Nummer). Wir werden auch ziemlich direkt aufs Treffen fahren und von dort wieder direkt nach Hause.
Wir sehen uns!
Bis dann!
Gruß
Jens und Bille
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Schoen, schoen,
vielleicht am Freitag, 20:00 Hauptzelt, falls wir uns nicht vorher sehen? Donnerstag, selbe Zeit, selber Ort ist auch schon mit Bekannten vereinbart. Wir fahren Samstag auf einen Campingplatz bei Weissenstadt(?) Naehe Bayreuth (siehe Entenschnabelartikel), Montag zum Treffen und Sonntag wieder zurueck.
Wir freuen uns schon total aufs Treffen (wird auch ein Familientreffen)!

Viel Spass,
Thomas
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
OK, wir schauen mal am Do., und/oder Fr. um 20.00 ans Hauptzelt. Habt Ihr ein PMR-Funkgerät mit? Sind am Mo. während der Anfahrt- und Eincheckzeit und am Do. und Fr. um 20.00 auf Kanal 7, Unterkanal 13.
Gruß
Jens
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,

Sorry, hab deine Antwort gerade erst gelesen.
(CB-) Funk war mal, Notfall-Handy ist dabei, aber aus.

Wie ueblich, kaum macht man was aus, klappt's auch ohne Absprache und Technik - trotz der ca. 3500 Enten und ca 10000 Leute, und welches Hauptzelt ueberhaupt? ;-)

War wirklich super, auch wenn wir viele Bekannte zu kurz gesehen haben, na immerhin hat man sich mal wieder getroffen.

Na dann bis 2011 in Salbris!

Thomas & Jutta
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hi,
wir sind gut heimgekommen. Das Treffen war umwerfend und wir haben uns gefreut, Euch wieder mal getroffen zu haben! Vielleicht kommt Ihr ja auch sonst mal auf ein Treffen ?!?
Vielleicht das Deutschlandtreffen im Taubertal ?!?
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Ja, Taubertal steht schon auf der Liste, gilt noch als Heimattreffen.
Fest gebucht sind 1.Mai-Treffen der Entenfamilie Nuernberg bei Matthes in Dalkingen (Ellwangen) und Kulmbach zeitgleich zum Altstadtfest.
Evtl. auch mal Flugplatztreffen im Muenchen, dann aber nur mit Uebernachtung. Ansonsten wuerd ich gern mal wieder nach Roettgesbuettel zum Ostertreffen, mal sehen ...

Die HDK-/Kangoo-Treffen haben bisher leider nicht in die Freizeitplanunng gepasst, aber hoffentlich klappt auch das mal (ich wuerd mal gern wieder nach HH, ist aber ewig zu fahren von Nbg).

Schoene Gruesse,
Thomas
 
M

Mariia

Neues Mitglied
Beiträge
1
vielleicht am Freitag, 20:00 Hauptzelt, falls wir uns nicht vorher sehen? Donnerstag, selbe Zeit, selber Ort ist auch schon mit Bekannten vereinbart. Wir fahren Samstag auf einen Campingplatz bei Weissenstadt(?) Naehe Bayreuth (siehe Entenschnabelartikel), Montag zum Treffen und Sonntag wieder zurueck.
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Kennen wir uns?
Zeitreisen sind auch mit Ente leider nur in eine Richtung möglich ... ;-)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Letzte Anmeldung 07.11., ich hätte jetzt eher auf eine SPAM Vorbereitung getippt :mrgreen:
 
Thema: 2CV Welttreffen 2009 in Tschechien
Oben