25tkm im Combo 1.3 CDTI.........

Diskutiere 25tkm im Combo 1.3 CDTI......... im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, die 25tkm Marke ist geknackt!! Und leider "Knackt" jetzt auch das Getriebe.... Das Problem mit der hintern Trommelbremse (Quietschen)...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

die 25tkm Marke ist geknackt!! Und leider "Knackt" jetzt auch das Getriebe.... Das Problem mit der hintern Trommelbremse (Quietschen), ist wohl nicht genug... :evil:
Nun "Klickert" auch das Getriebe in Stand (bei NICHT getretener Kupplung) :evil:
Ich tippe ja mal auf das Ausrücklager. Habe Montag nen Werkstatt Termin... Wäre dann der 8. seit Februar!!!
Mal schauen......
Sonst läuft ER sehr gut mit seinen 70PS...... :rund:

Grüße aus Hannover
 
Thema: 25tkm im Combo 1.3 CDTI.........

Ähnliche Themen

Oben