25tkm im Combo 1.3 CDTI.........

Diskutiere 25tkm im Combo 1.3 CDTI......... im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, die 25tkm Marke ist geknackt!! Und leider "Knackt" jetzt auch das Getriebe.... Das Problem mit der hintern Trommelbremse (Quietschen),...

1. #1 Anonymous, 29.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

die 25tkm Marke ist geknackt!! Und leider "Knackt" jetzt auch das Getriebe.... Das Problem mit der hintern Trommelbremse (Quietschen), ist wohl nicht genug... :evil:
    Nun "Klickert" auch das Getriebe in Stand (bei NICHT getretener Kupplung) :evil:
    Ich tippe ja mal auf das Ausrücklager. Habe Montag nen Werkstatt Termin... Wäre dann der 8. seit Februar!!!
    Mal schauen......
    Sonst läuft ER sehr gut mit seinen 70PS...... :rund:

Grüße aus Hannover

Thema:

25tkm im Combo 1.3 CDTI.........

Die Seite wird geladen...

25tkm im Combo 1.3 CDTI......... - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  3. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  4. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  5. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden