230V im Kangoo?

Diskutiere 230V im Kangoo? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Mein Kangoo 1.6 16V von 2004 hat im Fußraum des Beifahrers eine 230V Steckdose verbaut, die aber keinen Strom führt. Am Stoßfänger vorne...
L

lemmi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo!
Mein Kangoo 1.6 16V von 2004 hat im Fußraum des Beifahrers eine 230V Steckdose verbaut, die aber keinen Strom führt.
Am Stoßfänger vorne habe ich einen losen 3 poligen Rundstecker entdeckt (siehe Bilder).
Hängen die zusammen? Kann mir jemand mal erklären, was das ist und soll?
Danke!IMG_20190310_152603__01.jpg
IMG_20190310_152631__01.jpg
 
L

lemmi

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ach, da hing also mal eine Standheizung dran?
Tausend Dank!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Was heisst hing, vielleicht ist die Motor-Standheizung auch noch drin eingebaut. Verfolge mal die Kabel im Motorraum
 
Thema: 230V im Kangoo?
Oben