220 Volt Einspeisung Caddy

Diskutiere 220 Volt Einspeisung Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöle zusammen Ich würde gerne mal euer Schwarmwissen anzapfen. Wo könnte ich bei meinem VW Caddy V am besten eine 220 Volt Einspeisung...
D

Der Hille

Mitglied
Hallöle zusammen
Ich würde gerne mal euer Schwarmwissen anzapfen.
Wo könnte ich bei meinem VW Caddy V am besten eine 220 Volt Einspeisung anbringen. Muß ich unbedingt durchs Blech oder gibt es irgendwo eine andere Einbauposition.
Schon mal tausend Dank,
Albert

D

Der Hille

Mitglied
Hallo Hartmut, diese Option hätte ich auch noch im Kopf. Wenn ich auf einem Campingplatz bin, geht das Kabel durch das Fahrer-Seitenfenster und ansonsten ist da nix angeschlossen und alles zu. Das wäre mein zweiter Weg.
Danke und beste Grüße,
Albert

moe.camp

moe.camp

Mitglied
Es gibt ja die kleinen (aber sauteuren) Defa Stecker und Dosen für 230V. Die kann man auch in der Stoßstange einbauen. Im alten Auto hatte ich das neben der schwenkbaren Steckdose für den Anhänger, so dass es mit weggeschwenkt ist und nicht sichtbar war. Weiß aber leider nicht wie da die Möglichkeiten im Caddy V aussehen.
defa.jpg

D

Der Hille

Mitglied
Leute, ihr seit SUPER. Vielen Dank für eure Ideen und weiter so, man weiss nie, was es noch an Ideen gibt. Ich mache mich nun erst mal weiterhin schlau.

Beste Grüße,
Albert

Thema: 220 Volt Einspeisung Caddy