Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
2021 Mercedes Citan II und T-Klasse als Luxusversion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bigstrolch" data-source="post: 183335" data-attributes="member: 13292"><p>Hallo Sergeant_Kang,</p><p>ich gebe dir ja im Prinzip Recht - die Frage (oder besser gesagt meine Überlegung) ist halt, ob ich dem Motor damit was "Gutes" tue. Mein bisherigen Zugfahrzeuge für Anhänger/Wohnwagen seit 1996 waren (allesamt Diesel:</p><p>- 3.0 6-Zylinder im Mercedes W124 (136 PS)</p><p>- 2,7 5-Zylinder im Mercedes W210 (170 PS)</p><p>- 2,2 4-Zylinder im Mitsubishi Outlander (156 PS)</p><p>- 2,0 4-Zylinder im Passat (140 PS)</p><p>- 2,0 4-Zylinder im Passat Alltrack (241 PS)</p><p>und nun eben der "Abstieg" zum kleinen 1,5-Liter-Diesel im Citan.</p><p>Mir gehts gar nicht darum, wie schnell ich über den Brenner komme. Ich habe nur etwas Bauchweh mit dem kleinen Motor.</p><p>Insofern danke ich dir auch für deine Ausführungen, dass du gut 50tkm den Kangoo mit Wohnwagen bewegt hast und der Kangoo 180 tkm pannenfrei mitgemacht hat.</p><p>Vielleicht mache ich mir auch wegen der Gewöhnung an die bisherigen (teils übermotorisierten Fahrzeuge - der Passat Bi-Turbo mit 241 PS war jedenfalls mehr als mächtig......) Fahrzeuge zuviel unnötige Gedanken und schiele deswegen in Bezug auf mein nächstes Fahrzeug wieder auf mehr Hubraum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bigstrolch, post: 183335, member: 13292"] Hallo Sergeant_Kang, ich gebe dir ja im Prinzip Recht - die Frage (oder besser gesagt meine Überlegung) ist halt, ob ich dem Motor damit was "Gutes" tue. Mein bisherigen Zugfahrzeuge für Anhänger/Wohnwagen seit 1996 waren (allesamt Diesel: - 3.0 6-Zylinder im Mercedes W124 (136 PS) - 2,7 5-Zylinder im Mercedes W210 (170 PS) - 2,2 4-Zylinder im Mitsubishi Outlander (156 PS) - 2,0 4-Zylinder im Passat (140 PS) - 2,0 4-Zylinder im Passat Alltrack (241 PS) und nun eben der "Abstieg" zum kleinen 1,5-Liter-Diesel im Citan. Mir gehts gar nicht darum, wie schnell ich über den Brenner komme. Ich habe nur etwas Bauchweh mit dem kleinen Motor. Insofern danke ich dir auch für deine Ausführungen, dass du gut 50tkm den Kangoo mit Wohnwagen bewegt hast und der Kangoo 180 tkm pannenfrei mitgemacht hat. Vielleicht mache ich mir auch wegen der Gewöhnung an die bisherigen (teils übermotorisierten Fahrzeuge - der Passat Bi-Turbo mit 241 PS war jedenfalls mehr als mächtig......) Fahrzeuge zuviel unnötige Gedanken und schiele deswegen in Bezug auf mein nächstes Fahrzeug wieder auf mehr Hubraum. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan
2021 Mercedes Citan II und T-Klasse als Luxusversion
Oben