2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

Diskutiere 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...

Schlagworte:
  1. myfabi94

myfabi94 Neues Mitglied

Hi,

Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist.
    Jetzt ist das be***kte, verf***te (AAAAARGH) AGR Ventil dran, das mit einem wilden Mischmasch aus Torx, Innensechskant und vorrallem kaputten und zu langen Schrauben da irgendwie nur dranhängt. Glücklicherweise kenne ich einen Mechaniker der mir After Hours an der Hebebühne helfen kann, und ich habe ein gereinigtes Original Ventil zum Einbau.
    Mein Zweites Glück ist, dass ich kein Kühlmittel ablassen muss, da sich das Ventil vom Kopf auch so lösen lässt, die Verbindung zum AGR Kühler ist das große Problem wo nichts will.
    Opel will mir nicht helfen, und Einbausätze mit Schrauben habe ich nicht gefunden.

Frage ist also: Welche Schraubenlängen brauche ich in welchen Mengen um die ganze Schose wieder schön und einheitlich und vorrallem Dicht wieder zusammenzubauen?

Beste Grüße

Fabian

2. Anzeige

3. rapidicus

rapidicus Mitglied

Suche dein auto in 7zap.com, mit den gefundenen teilenummern dann gugeln, oder bei opel kaufen.

Gruß, Stefan

4. myfabi94

myfabi94 Neues Mitglied

Geil, danke für den Tipp.

Thema:

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil - Ähnliche Themen

1. Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D

Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  2. Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen

Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen: Weil mein Combo nicht mehr mein ist, hab ich ein Autohimmelbett übrig. Ohne Verbreiterung, das braucht´s im Combo nicht, weil oben so breit wie...
  3. Opel Combo E Innovation

Opel Combo E Innovation: Liebes Hochdachkombi-Forum, nachdem mir dieses Forum 2005 beim Kauf meines HDKs (Opel Combo C) unschätzbare Dienste geleistet hat (es hatte kein...
  4. Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange?

Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange?: Hallo zusammen, wir sind seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Opel Combo C in der "Arizona" Version. Baujahr 2007 mit 90 PS. Nun ist mir...
  5. Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen

Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen: Hi, habe nen Combo Tour 1.4 BJ 2015. Suche Felgen für Sommerreifen. Wo finde ich die genaue Bezeichung der Felgen? Auf den Felgen ist folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden