2.Wartung 40.000 km

Diskutiere 2.Wartung 40.000 km im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ihr Evalisten , nun war`s soweit der zweite Kundendienst bei Nissan bei 40.000 km(oder nach 2jahre) . Ölwechsel / Kraftstoffilter /...
G

Guest

Guest
Hallo Ihr Evalisten ,

nun war`s soweit der zweite Kundendienst bei Nissan bei 40.000 km(oder nach 2jahre) .

Ölwechsel / Kraftstoffilter / Pollenfilter / Kühlerfrostschutz /
und div. Kleinichkeiten +
Bremsbeläge vorne erneuert

gesamt kosten 575,23 €

auf Garantie wurde das Fahrergurtschloss getauscht + vorne links war die Radaufhängung kaput....oder so...
habe es wider vergessen.... :confused:

Grüße
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Mmmh, das ist fett. Eigentlich unterscheiden sich ja nur die Bremsbeläge und Kraftstofffilter von der ersten Wartung-aber dafür 300,- € puha....
Steht das mit der Radaufhängung nach 40000km klingt nicht so gut oder waren es nur Gummilager?
 
Thema: 2.Wartung 40.000 km
Oben