2.Wartung 40.000 km

Diskutiere 2.Wartung 40.000 km im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ihr Evalisten , nun war`s soweit der zweite Kundendienst bei Nissan bei 40.000 km(oder nach 2jahre) . Ölwechsel / Kraftstoffilter /...

1. Guest

Guest Guest

Hallo Ihr Evalisten ,

nun war`s soweit der zweite Kundendienst bei Nissan bei 40.000 km(oder nach 2jahre) .

Ölwechsel / Kraftstoffilter / Pollenfilter / Kühlerfrostschutz /
    und div. Kleinichkeiten +
    Bremsbeläge vorne erneuert

gesamt kosten 575,23 €

auf Garantie wurde das Fahrergurtschloss getauscht + vorne links war die Radaufhängung kaput....oder so...
    habe es wider vergessen.... :confused:

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knutmut, 08.09.2012
    Knutmut

Knutmut Mitglied

Mmmh, das ist fett. Eigentlich unterscheiden sich ja nur die Bremsbeläge und Kraftstofffilter von der ersten Wartung-aber dafür 300,- € puha....
    Steht das mit der Radaufhängung nach 40000km klingt nicht so gut oder waren es nur Gummilager?

Thema:

2.Wartung 40.000 km

Die Seite wird geladen...

2.Wartung 40.000 km - Ähnliche Themen

1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  4. 2. Sitzreihe VW Caddy

2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  5. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke