2 Kindersitze nebeneinander im Belingo?! Geht das bei euch?!

Diskutiere 2 Kindersitze nebeneinander im Belingo?! Geht das bei euch?! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich hab da mal ne Frage: wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Berlingo Ocean, Bj. 1999 (1 Schiebetür) - jaja, 2. Schiebetüre...

  1. #1 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage: wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Berlingo Ocean, Bj. 1999 (1 Schiebetür) - jaja, 2. Schiebetüre wäre besser, aber wir haben nunmal nur 1 (Geldmangel... :lol: ).
    So, jetzt haben wir aber das Problem, dass unsere 2. Tochter auch einen größeren Sitz braucht - und nun stellt sich heraus, dass wir keinen passenden finden.
    Ich hab heute fast alle durchprobiert: Römer, Maxi Cosi, Cybex, Concord - und keiner liess sich so einbauen, dass sich der Gurt problemlos wieder zurückzog.
    Es ist so, dass sich der Gurt - sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite - in der Gurtführung verkantet/verhakt.
    In der Mitte ist der MaxiCosi unserer Großen angeschnallt (hatten auch da schon das Problem) - der passt auch nur dahin...
    Haben noch Andere dieses Problem?
    Gibt es evtl. andere Lösungen, z.B. eine Gurtführung oder so? Ich habe das Gefühl, es könnte besser klappen, wenn der Gurt weiter vorne wäre.
    Wäre schön, wenn jemand nen Tipp für uns hat!!
    Erstmal danke,
    liebe Grüße,
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    erstmal :willkommen:

    Ich habe beim Berli 3 (!!) Kindersitze problemlos verbaut. Auch verschiedene Kindersitzgrößen gemischt, war nie ein Problem.

    Nur mal so ganz doof gefragt: die Sitze hast Du korrekt eingebaut, oder ?
     
Thema:

2 Kindersitze nebeneinander im Belingo?! Geht das bei euch?!

Die Seite wird geladen...

2 Kindersitze nebeneinander im Belingo?! Geht das bei euch?! - Ähnliche Themen

  1. Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer

    Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer: Hallo, liebe Eingeborenen! Ich weiß, dass es schon ein paar Fäden zum Thema Kindertransport in HDKs gibt. Ich fange trotzdem noch mal einen neuen...
  2. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...