2 Kindersitze nebeneinander im Belingo?! Geht das bei euch?!

Diskutiere 2 Kindersitze nebeneinander im Belingo?! Geht das bei euch?! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich hab da mal ne Frage: wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Berlingo Ocean, Bj. 1999 (1 Schiebetür) - jaja, 2. Schiebetüre...

1. #1 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage: wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Berlingo Ocean, Bj. 1999 (1 Schiebetür) - jaja, 2. Schiebetüre wäre besser, aber wir haben nunmal nur 1 (Geldmangel... :lol: ).
    So, jetzt haben wir aber das Problem, dass unsere 2. Tochter auch einen größeren Sitz braucht - und nun stellt sich heraus, dass wir keinen passenden finden.
    Ich hab heute fast alle durchprobiert: Römer, Maxi Cosi, Cybex, Concord - und keiner liess sich so einbauen, dass sich der Gurt problemlos wieder zurückzog.
    Es ist so, dass sich der Gurt - sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite - in der Gurtführung verkantet/verhakt.
    In der Mitte ist der MaxiCosi unserer Großen angeschnallt (hatten auch da schon das Problem) - der passt auch nur dahin...
    Haben noch Andere dieses Problem?
    Gibt es evtl. andere Lösungen, z.B. eine Gurtführung oder so? Ich habe das Gefühl, es könnte besser klappen, wenn der Gurt weiter vorne wäre.
    Wäre schön, wenn jemand nen Tipp für uns hat!!
    Erstmal danke,
    liebe Grüße,
    Sandra

2. #2 Anonymous, 29.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

erstmal :willkommen:

Ich habe beim Berli 3 (!!) Kindersitze problemlos verbaut. Auch verschiedene Kindersitzgrößen gemischt, war nie ein Problem.

Nur mal so ganz doof gefragt: die Sitze hast Du korrekt eingebaut, oder ?

Thema:

2 Kindersitze nebeneinander im Belingo?! Geht das bei euch?!

Die Seite wird geladen...

2 Kindersitze nebeneinander im Belingo?! Geht das bei euch?! - Ähnliche Themen

1. Modularer Ausbau mit 2 Boxen

Modularer Ausbau mit 2 Boxen: Hallo, ich bin über Google auf dieses wunderbare Forum gestossen und wollte ein paar Tipps einholen bevor ich mit meinem Projekt starte. Ich...
  2. Hupe geht nicht

Hupe geht nicht: Es kommt keine Spannung an der hupe an die Anschlüsse sind in Ordnung und an der betetigung liegt Spannung an
  3. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  4. Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?: Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
  5. 2. Haltegriff für 2. Reihe?

2. Haltegriff für 2. Reihe?: Hallo zusammen, unter den bestehenden Posts habe ich leider noch nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte ich von Blindheit geschlagen gewesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden