2. gang

Diskutiere 2. gang im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo ihr lieben! habe nun schon 1200 km mit meinem doblo runter. was mir aufgefallen ist , das der 2 gang sich oft nur mit mühe und kraft...

  1. #1 superwachi, 6. April 2007
    superwachi

    superwachi Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben! habe nun schon 1200 km mit meinem doblo runter. was mir aufgefallen ist , das der 2 gang sich oft nur mit mühe und kraft einlegen lässt. hat jemand ähnliche erfahrungen. freue mich auf antworten :no:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Morgen,

    hatte ähnliche Probleme mit meinen Doplo 1.9 JTD, nur mit dem ersten Gang.
    Bei mir hat sich das Problem nach 30.000 km von selbst gelöst. Ich nehme an, das in der Türkei nicht ganz so genau gearbeitet wird und sich einige Teile erst mal ein bißchen abnutzen müssen. :lol:
     
Thema:

2. gang

Die Seite wird geladen...

2. gang - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Caddy Comfortline 1.4 TSI mit 7-Gang DSG

    Caddy Comfortline 1.4 TSI mit 7-Gang DSG: Nach 20 Wochen Wartezeit ist unser bestellter Neuwagen angekommen. Da beide Kinder mittlerweile eigene Autos haben, haben wir als praktischen...
  3. Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt

    Kupplung - Geberzylinder getauscht - 5. Gang knarzt: Hi zusammen, vor 4 Wochen war die Plastikbefestigung zw. Kupplungspedal und Geberzylinder meines NV200 gebrochen, so dass letzterer getauscht...
  4. 6-Gang Automatic nun auch im Kangoo

    6-Gang Automatic nun auch im Kangoo: Allerdings nur im Benziner und noch nicht in Deutschland. Aber in der französischen und Schweizer Preisliste taucht diese Version (wie auch seit...
  5. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo ihr lieben, ich bin Saskia, 28 Jahre und auf der Suche nach dem geeigneten Auto für mich und meine felligen Begleiter :-) durch meine...