2. gang

Diskutiere 2. gang im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo ihr lieben! habe nun schon 1200 km mit meinem doblo runter. was mir aufgefallen ist , das der 2 gang sich oft nur mit mühe und kraft...

1. #1 superwachi, 06.04.2007
    superwachi

superwachi Mitglied

hallo ihr lieben! habe nun schon 1200 km mit meinem doblo runter. was mir aufgefallen ist , das der 2 gang sich oft nur mit mühe und kraft einlegen lässt. hat jemand ähnliche erfahrungen. freue mich auf antworten :no:

2. #2 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen,

hatte ähnliche Probleme mit meinen Doplo 1.9 JTD, nur mit dem ersten Gang.
    Bei mir hat sich das Problem nach 30.000 km von selbst gelöst. Ich nehme an, das in der Türkei nicht ganz so genau gearbeitet wird und sich einige Teile erst mal ein bißchen abnutzen müssen. :lol:

Thema:

2. gang

Die Seite wird geladen...

2. gang - Ähnliche Themen

1. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  2. Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2

Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare...
  3. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  4. NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?

NV200, Bj. 2011, Nissan Connect 1 oder Nissan Connect 2 möglich?: Hallo, ich bin seit vorigen Samstag stolzer Besitzer eines Nissan NV200, Bj. 2011. Nun habe ich eine Frage an euch: Leider habe ich die...
  5. Bremsen am Kangoo 2 hinten

Bremsen am Kangoo 2 hinten: Moin Leute bin neu im Forum, ich selber fahre einen Ford Mondeo MK4. Da ich aber bei dem Kangoo 2 meiner Schwiegereltern die Bremsen machen muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden