2. gang

Diskutiere 2. gang im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo ihr lieben! habe nun schon 1200 km mit meinem doblo runter. was mir aufgefallen ist , das der 2 gang sich oft nur mit mühe und kraft...

1. #1 superwachi, 06.04.2007
    superwachi

superwachi Mitglied

hallo ihr lieben! habe nun schon 1200 km mit meinem doblo runter. was mir aufgefallen ist , das der 2 gang sich oft nur mit mühe und kraft einlegen lässt. hat jemand ähnliche erfahrungen. freue mich auf antworten :no:

2. #2 Anonymous, 19.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen,

hatte ähnliche Probleme mit meinen Doplo 1.9 JTD, nur mit dem ersten Gang.
    Bei mir hat sich das Problem nach 30.000 km von selbst gelöst. Ich nehme an, das in der Türkei nicht ganz so genau gearbeitet wird und sich einige Teile erst mal ein bißchen abnutzen müssen. :lol:

Thema:

2. gang

Die Seite wird geladen...

2. gang - Ähnliche Themen

1. Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?

Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?: Hallo Ihr Bei meinem Ausbau des HDK's überlege ich nun dauernd was mir wichtiger ist in der Zugänglichkeit von außen. Die Küchenzeile kommt...
  2. Kangoo Maxi kommt nicht in die Gänge..

Kangoo Maxi kommt nicht in die Gänge..: Also ich will ja nicht unken, aber der Renault Kangoo speziell der Maxi kommt ja gar nicht in die Gänge. Eine gefühlte Ewigkeit ehe alle...
  3. Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig

Lange Hochdachkombis mit Allrad/Geländegängig: Moin, ich suche nach einem langen HDK mit Allrad, bin aber leider bisher nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt Hersteller, die eine...
  4. Urlaub in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?

Urlaub in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie ihr es mit Urlaub/Ausflügen haltet, in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?! Eigentlich habe ich...
  5. Fiat Qubo Diesel ruckeln im 5. Gang bei 1500 Umdehungen

Fiat Qubo Diesel ruckeln im 5. Gang bei 1500 Umdehungen: Hallo, unser Diesel Ruckel, Nicht beim Schiebebetrieb, sondern beim leichten Gasgeben bei 1500 Umdrehungen im 5 Gang, aber nur im 5. Der...