2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio

Diskutiere 2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein erster Beitrag in diesem guten Forum. Wir sind seit letztem Herbst stolze Besitzer eines schönen Kangoo I, nun stellen sich erste...

  1. #1 Anonymous, 3. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mein erster Beitrag in diesem guten Forum.
    Wir sind seit letztem Herbst stolze Besitzer eines schönen Kangoo I, nun stellen sich erste Fragen.

    1. Hinten sind die seitlichen Flugboxen eingebaut, ohne die Halterungen für ein Trennnetz. Ein solches kostet beim Händler hier 650 Euros. Bei renaultteile24.de habe ich ein Trenngitter gefunden, für nur knapp über 100. Frage: Kann man mit so einem Teil die Hutablage noch benutzen? Und ist es praktikabel, hat jemand Erfahrung damit? Da es ein Gitter ist, erscheint es mir, als wäre es es nicht ständig aus- und einbaubar. Dafür hält es wahrscheinlich besser als so ein Netz, oder?

    2. Im Winter bin ich mit voller Heizung (auf Fußraum gestellt) gefahren, war schön warm dann. Irgendwann bekam ich im Radiodisplay die Meldung "too hot", die CD war superheiß und konnte nicht mehr abgespielt werden. Ich habe dann gesehen, daß die Lüftungsrohre direkt auch unter die Mittelkonsole mit dem Radio blasen. Das ist ja irgendwie suboptimal, oder? Hat damit jemand Erfahrung u. ggf. Verbesserungsvorschläge?
    Das Radio war nicht so laut eingestellt, ich fuhr nicht schnell, war nur ein Hörbuch...

    So, das war's erstmal. Freue mich auf Tipps.
    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eiermann, 3. Juni 2010
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Trenngitter guckst du

    hier (4. Eintrag)
    Dort ist mein Trenngitter beschrieben.

    Mit der beschriebenen Modifikation ist es in 1 Min ausgebaut und auch wieder eingebaut.
    Stabilität: Habe schon eine Waschmaschine dran festgezurrt. HÄLT.
     
Thema:

2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  2. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  3. Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo

    Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo: Hallo an alle, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich daher angemeldet und mich entschlossen nun meinen ersten Beitrag zu verfassen....
  4. Fragen zum Renault Kangoo (kauf): Vorteile / Nachteile/ Erfa

    Fragen zum Renault Kangoo (kauf): Vorteile / Nachteile/ Erfa: vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, wir wollen die nächsten Tage eigentlich einen Renault Kangoo kaufen. Wir sind mit einem Probegefahren und...
  5. Fragen zum neuen Kangoo dCi 110

    Fragen zum neuen Kangoo dCi 110: Hallo liebes HDK Forum, auch ich bin neu hier und lese seit ca. 1 Jahr intensiv mit. Nach 12 Jahren mit zwei Renault Trafic Bussen hintereinander...