2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio

Diskutiere 2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein erster Beitrag in diesem guten Forum. Wir sind seit letztem Herbst stolze Besitzer eines schönen Kangoo I, nun stellen sich erste...

1. #1 Anonymous, 03.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

mein erster Beitrag in diesem guten Forum.
    Wir sind seit letztem Herbst stolze Besitzer eines schönen Kangoo I, nun stellen sich erste Fragen.

1. Hinten sind die seitlichen Flugboxen eingebaut, ohne die Halterungen für ein Trennnetz. Ein solches kostet beim Händler hier 650 Euros. Bei renaultteile24.de habe ich ein Trenngitter gefunden, für nur knapp über 100. Frage: Kann man mit so einem Teil die Hutablage noch benutzen? Und ist es praktikabel, hat jemand Erfahrung damit? Da es ein Gitter ist, erscheint es mir, als wäre es es nicht ständig aus- und einbaubar. Dafür hält es wahrscheinlich besser als so ein Netz, oder?

2. Im Winter bin ich mit voller Heizung (auf Fußraum gestellt) gefahren, war schön warm dann. Irgendwann bekam ich im Radiodisplay die Meldung "too hot", die CD war superheiß und konnte nicht mehr abgespielt werden. Ich habe dann gesehen, daß die Lüftungsrohre direkt auch unter die Mittelkonsole mit dem Radio blasen. Das ist ja irgendwie suboptimal, oder? Hat damit jemand Erfahrung u. ggf. Verbesserungsvorschläge?
    Das Radio war nicht so laut eingestellt, ich fuhr nicht schnell, war nur ein Hörbuch...

So, das war's erstmal. Freue mich auf Tipps.
    Viele Grüße
    Martin

2. #2 eiermann, 03.06.2010
    eiermann

eiermann Mitglied

Hallo,

zum Trenngitter guckst du

hier (4. Eintrag)
    Dort ist mein Trenngitter beschrieben.

Mit der beschriebenen Modifikation ist es in 1 Min ausgebaut und auch wieder eingebaut.
    Stabilität: Habe schon eine Waschmaschine dran festgezurrt. HÄLT.

Thema:

2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio - Ähnliche Themen

1. Modularer Ausbau mit 2 Boxen

Modularer Ausbau mit 2 Boxen: Hallo, ich bin über Google auf dieses wunderbare Forum gestossen und wollte ein paar Tipps einholen bevor ich mit meinem Projekt starte. Ich...
  2. Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor

Kangoo 2 Benziner - unrunder Lauf, Drehzahlschwankungen & Leistungsverlust bei kaltem Motor: Meine Frau fährt ja einen 2013er Kangoo mit dem 1,6 16V mit (ich glaube) 106 PS; jetzt knappe 60 tkm. Nach Kaltstart läuft der Motor oft, aber...
  3. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  4. Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof"

Renault Kangoo 2004 DCI - Zweitbatterie - Automatisches Trennrelais "Friedhof": Guten Tag liebe Hochdachkombi Gemeinde, ich habe in meinen Kangoo 2004 DCI eine Zweitbatterie verbaut. Die Verkabelung (16mm2) habe ich korrekt...
  5. Opel Fragen

Opel Fragen: Moin, ja das muss hier, weil Opel den Combo eben stiefmütterlich behandelt;-) 1. Lenkrad: Meines ist breit und sieht, Handwerkerflossen sei Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden