2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio

Diskutiere 2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein erster Beitrag in diesem guten Forum. Wir sind seit letztem Herbst stolze Besitzer eines schönen Kangoo I, nun stellen sich erste...

  1. #1 Anonymous, 03.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    mein erster Beitrag in diesem guten Forum.
    Wir sind seit letztem Herbst stolze Besitzer eines schönen Kangoo I, nun stellen sich erste Fragen.

    1. Hinten sind die seitlichen Flugboxen eingebaut, ohne die Halterungen für ein Trennnetz. Ein solches kostet beim Händler hier 650 Euros. Bei renaultteile24.de habe ich ein Trenngitter gefunden, für nur knapp über 100. Frage: Kann man mit so einem Teil die Hutablage noch benutzen? Und ist es praktikabel, hat jemand Erfahrung damit? Da es ein Gitter ist, erscheint es mir, als wäre es es nicht ständig aus- und einbaubar. Dafür hält es wahrscheinlich besser als so ein Netz, oder?

    2. Im Winter bin ich mit voller Heizung (auf Fußraum gestellt) gefahren, war schön warm dann. Irgendwann bekam ich im Radiodisplay die Meldung "too hot", die CD war superheiß und konnte nicht mehr abgespielt werden. Ich habe dann gesehen, daß die Lüftungsrohre direkt auch unter die Mittelkonsole mit dem Radio blasen. Das ist ja irgendwie suboptimal, oder? Hat damit jemand Erfahrung u. ggf. Verbesserungsvorschläge?
    Das Radio war nicht so laut eingestellt, ich fuhr nicht schnell, war nur ein Hörbuch...

    So, das war's erstmal. Freue mich auf Tipps.
    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eiermann, 03.06.2010
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Trenngitter guckst du

    hier (4. Eintrag)
    Dort ist mein Trenngitter beschrieben.

    Mit der beschriebenen Modifikation ist es in 1 Min ausgebaut und auch wieder eingebaut.
    Stabilität: Habe schon eine Waschmaschine dran festgezurrt. HÄLT.
     
Thema:

2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum Kangoo I: Gepäckgitter/-netz, Radio - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  5. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...