183000 km und Schaden , Kurbelgehäuse. Ventile, Turbo, DPF, voll als Camper mit Hochdach campervan von Lunar, soll ich ihn verkaufen oder reparieren?

Diskutiere 183000 km und Schaden , Kurbelgehäuse. Ventile, Turbo, DPF, voll als Camper mit Hochdach campervan von Lunar, soll ich ihn verkaufen oder reparieren? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe Nissan NV 1,5 cdi mit 183000 km und Schaden (rote und.gelbe Kontrolle leuchtet und zieht nicht mehr. Soll ich verkaufen oder...
W

Winfried Kunz

Neues Mitglied
Hallo, habe Nissan NV 1,5 cdi mit 183000 km und Schaden (rote und.gelbe Kontrolle leuchtet und zieht nicht mehr. Soll ich verkaufen oder reparieren lassen? Er ist als Campercar von Lunar voll ausgebaut mit Aufstelldach. Hat jemand Interesse

Pasdeloup

Pasdeloup

Mitglied
Ist doch eine Frage des Preises. Ich würde bei einer freien Werkstatt nachfragen. Dann kannst du immer noch entscheiden ob es dir wert ist und was ein neueres Teil dir kostet. Wie ist der sonstige Zustand des Fahrzeugs?

Es grüßt der Echte Norden

W

Winfried Kunz

Neues Mitglied
Der Zustand ist super und mir zu schade, um in den Export zu geben. Was kann ich dafür bekommen?

Thema: 183000 km und Schaden , Kurbelgehäuse. Ventile, Turbo, DPF, voll als Camper mit Hochdach campervan von Lunar, soll ich ihn verkaufen oder reparieren?
Oben