17 Zoll Alufelgen

Diskutiere 17 Zoll Alufelgen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo leider finde ich nicht viel über 17 Zoll Alufelgen. Hat einer von Euch schon diese Felgen montiert? Würde mich auch über Bezugsadressen, was...

1. gladdi

gladdi Mitglied

Hallo
    leider finde ich nicht viel über 17 Zoll Alufelgen.
    Hat einer von Euch schon diese Felgen montiert?
    Würde mich auch über Bezugsadressen, was sagt der Tüv usw freuen.

2. #2 Wolftrekker, 12.02.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Also hier steht ne Menge über Alufelgen für NV200 und auch ne Menge über 17 Zoll.
    Kannst du gerne alles lesen!

https://www.hochdachkombi.de/threads/felgen-fuer-nv.8465/page-3#post-91622

Damit wäre Frage 1, wer die montiert hat, geklärt.
    Frage 2,, Bezugsadressen z.B.

https://www.apadio.de/felgen?carId=5550550#/
    BARRACUDA TZUNAMEE

Dort findest du auch das Gutachten zum Download und kannst nachlesen was es für Auflagen gibt.

Viel Spaß beim lesen!

gladdi gefällt das.
Thema:

17 Zoll Alufelgen

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen: Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
  2. Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?

Höhe beim NV200 mit 14" und 15 Zoll Felgen gleich?: Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob meine Vorgehensweise, dazu ein neues Thema zu erstellen, richtig ist oder ob es besser gewesen wäre, diesen Eintrag...
  3. NV200 mit 13 Zoll Felgen, um die Fahrzeughöhe zu reduzieren?

NV200 mit 13 Zoll Felgen, um die Fahrzeughöhe zu reduzieren?: Hallo, um den lustigen Themen `NV200 höherlegen` und `NV200 tieferlegen` noch etwas hinzuzufügen hier eine weitere Frage: Ich wollte eigentlich...
  4. Neue Schuhe (Alufelgen)

Neue Schuhe (Alufelgen): Hallo, hat jemand seinem Kangoo/Citan größere und breitere Alufelgen spendiert? Möchte gerne meinem Citan neue Felgen kaufen und bin nun...
  5. Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen

Fiorino 14 oder 15-Zoll-Reifen/Felgen: Serienmäßig hat mein Fiorino 15"-Reifen (185/65 R15 88T). Zugelassen sind aber auch 14" (175/70 R14 84T). Da ich noch passende Felgen/Reifen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden