17 Zoll Alufelgen

Diskutiere 17 Zoll Alufelgen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo leider finde ich nicht viel über 17 Zoll Alufelgen. Hat einer von Euch schon diese Felgen montiert? Würde mich auch über Bezugsadressen, was...
gladdi

gladdi

Mitglied
Beiträge
40
Hallo
leider finde ich nicht viel über 17 Zoll Alufelgen.
Hat einer von Euch schon diese Felgen montiert?
Würde mich auch über Bezugsadressen, was sagt der Tüv usw freuen.
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Also hier steht ne Menge über Alufelgen für NV200 und auch ne Menge über 17 Zoll.
Kannst du gerne alles lesen!

https://www.hochdachkombi.de/threads/felgen-fuer-nv.8465/page-3#post-91622

Damit wäre Frage 1, wer die montiert hat, geklärt.
Frage 2,, Bezugsadressen z.B.

https://www.apadio.de/felgen?carId=5550550#/
BARRACUDA TZUNAMEE

Dort findest du auch das Gutachten zum Download und kannst nachlesen was es für Auflagen gibt.

Viel Spaß beim lesen!
 
Thema: 17 Zoll Alufelgen
Oben