12V Verkabelung - Bezugsquellen?

Diskutiere 12V Verkabelung - Bezugsquellen? im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Genau so isses :top:

  1. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    21
    Genau so isses :top:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 helmut_taunus, 9. Juli 2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    dazu kommt, die Jungs in der Werkstatt sollten auch ahnen, woher der Strom durch die Leitungen wuselt, nachdem sie schon die (ihnen bekannte) Batterie komplett abgeklemmt haben. So sollte beispielsweise eine Zweitbatterie in der Rettungskarte eingetragen sein. Auch die Solarzellen auf dem Dach, zumindest mit Handschrift bei den Selbstausbauern.
    Gruss Helmut
     
Thema:

12V Verkabelung - Bezugsquellen?

Die Seite wird geladen...

12V Verkabelung - Bezugsquellen? - Ähnliche Themen

  1. 12 Volt Verkabelung

    12 Volt Verkabelung: Hallo, bin gerade am Informationen sammeln bzgl. 12 Volt Verkabelung im Kfz. Möchte unter anderem zwei zusätzliche Steckdosen ganz hinten in...
  2. Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo

    Verkabelung Kenwood Radio -> Renault Kangoo: Hallo. Ich möchte das Standard Radio "Update List" in unserem Renault Kangoo gegen ein Kenwood KDC-BT48DAB austauschen. Ich sehe allerdings ein...