120.000 km mit dem Connect

Diskutiere 120.000 km mit dem Connect im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Wir haben derzeit etwas über 120.000 km auf dem Tacho. Bei 1150.000 km ist die Wasserpumpe undicht geworden, was mich dazu veranlasst hat, den...

1. alexpapa

alexpapa Mitglied

Wir haben derzeit etwas über 120.000 km auf dem Tacho. Bei 1150.000 km ist die Wasserpumpe undicht geworden, was mich dazu veranlasst hat, den Zahnriemen gleich mitzutauschen, da es de facto die gleiche Arbeit ist. Keiner wollte mir glauben, daß das Wechselintervall 250.000 km ist.
    Sonst ist alles beim Alten geblieben. Alles funktionert, das Auto passt gut für eine 5-köpfige Famile. Ich bin zufrieden damit.
    Anfang 2013 soll ja der Nachfolger rauskommen, vielleicht gibt es den dann mit 7 Sitzen, ohne Hochdach.

so long
    Alex

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

120.000 km mit dem Connect

Die Seite wird geladen...

120.000 km mit dem Connect - Ähnliche Themen

1. Frage Ablagefächer Grand Connect

Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  2. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  3. Tourneo Connect zum Übernachten

Tourneo Connect zum Übernachten: Haben uns 2016 einen neuen Ford Tourneo Connect in der kurzen Version gekauft und als Minicamper eingerichtet. Die 2. Sitzreihe wird ausgebaut und...
  4. Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling

Tourneo Connect Kederadapter für Dachreling: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, zum Anbringen eines Busvorzeltes oder eines Tarp habe ich das große Problem gehabt, dass der Tourneo Connect nur...
  5. Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect

Busvorzelt am Ford Grand Tourneo Connect: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] In der letzten Woche haben wir auf unserem Campingplatz mal das neue Busvorzelt (Obelink Trinity für 99€) an...