100.000 km Wartung !

Diskutiere 100.000 km Wartung ! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus , nun kommt meine 100.000 km Wartung .... und was steht im Hftle... - Kühlmittel Kontrolle - Ventilspiel Kontrolle - Getriebeöl wechseln...

1. Guest

Guest Guest

Servus ,

nun kommt meine 100.000 km Wartung .... und was steht im Hftle...
    - Kühlmittel Kontrolle
    - Ventilspiel Kontrolle
    - Getriebeöl wechseln

ich wollt eigentlich nur einen Ölwechsel machen..... findet Ihr die anderen Sachen nötig :confused:
    kenn ich von meinem Micra nicht :mrgreen:

Grüßle

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

kühlmittelkontrolle von was? klima? wäre dann sinnvoll.
    ventilspielkontrolle halte ich auch für wichtig.
    getriebeölwechsel erfolgt bei mir viel früher, ich würde ich unbedingt empfehlen.
    ich werde bei 35.000km ( also beim 1. service) einen machen lassen, eventuell nochmal bei 70.000km.

4. irmafranz

irmafranz Mitglied

Hat der Eva-Motor (Benzin / Diesel) nicht Ventil-Hydrostößel ?

Thema:

100.000 km Wartung !

Die Seite wird geladen...

100.000 km Wartung ! - Ähnliche Themen

1. 100000 km mit dem Doblo

100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...
  2. Wartungskosten

Wartungskosten: Hallo Leute, ich habe gerade vom freundlichen einen Wartungskostenvorschlag für eine Basiswartung Ölwechsel und Fahrwerk überprüfen, evtl. ein...
  3. Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht: Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...
  4. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...
  5. ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch

ein paar Wartungsarbeiten erledigen, was für Werkzeug brauch: Hey Leute, ich habe vor ein paar Dinge am Auto zu erneuern bzw. prüfen. Und ich hab es leider beim googlen nicht genau gefunden, was ich für...