100.000 km Wartung !

Diskutiere 100.000 km Wartung ! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus , nun kommt meine 100.000 km Wartung .... und was steht im Hftle... - Kühlmittel Kontrolle - Ventilspiel Kontrolle - Getriebeöl wechseln...

  1. Guest

    Guest Guest

    Servus ,

    nun kommt meine 100.000 km Wartung .... und was steht im Hftle...
    - Kühlmittel Kontrolle
    - Ventilspiel Kontrolle
    - Getriebeöl wechseln

    ich wollt eigentlich nur einen Ölwechsel machen..... findet Ihr die anderen Sachen nötig :confused:
    kenn ich von meinem Micra nicht :mrgreen:

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 17.12.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    kühlmittelkontrolle von was? klima? wäre dann sinnvoll.
    ventilspielkontrolle halte ich auch für wichtig.
    getriebeölwechsel erfolgt bei mir viel früher, ich würde ich unbedingt empfehlen.
    ich werde bei 35.000km ( also beim 1. service) einen machen lassen, eventuell nochmal bei 70.000km.
     
  4. #3 irmafranz, 18.12.2014
    irmafranz

    irmafranz Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Eva-Motor (Benzin / Diesel) nicht Ventil-Hydrostößel ?
     
Thema:

100.000 km Wartung !

Die Seite wird geladen...

100.000 km Wartung ! - Ähnliche Themen

  1. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  2. Wartungskosten

    Wartungskosten: Hallo Leute, ich habe gerade vom freundlichen einen Wartungskostenvorschlag für eine Basiswartung Ölwechsel und Fahrwerk überprüfen, evtl. ein...
  3. Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km

    Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km: Hallo, Nachdem der jetzige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt, muss ein neues Auto her und idealerweise ein geräumigeres, um auch Räder...
  4. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...