1. PLATZ OPEL COMBO

Diskutiere 1. PLATZ OPEL COMBO im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; HALLO Bin heute in Gummersbach auf einem opeltreffen gewesen .1.platz :D in der kategorie opel van. [img][img]

1. #1 Anonymous, 3. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

HALLO
    Bin heute in Gummersbach auf einem opeltreffen gewesen .1.platz :D in der kategorie opel van.

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 4. Juli 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

WOW! Glückwunsch!

Sieht auch echt Klasse aus! :respekt:

4. #3 Mastermind, 4. Juli 2005
    Mastermind

Mastermind Mitglied

Klasse !!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!

5. #4 Big-Friedrich, 4. Juli 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ups... wo ist denn das Foto hin... :?:

6. #5 Anonymous, 5. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht schlecht Herr Specht, gefällt mir :D

Eine bescheidene Frage: Sind die Streifen aufgeklebt oder -lackiert?

Gruß
    Jochen

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 5. Juli 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    an BIG-FRIEDERICH foto ist wieder da war auf meiner h.p untergegangen.
    www.combodriver.party.lu

an JOCHEN VETTER die streifen sind aufgeklebt da ich beim neuwagen nicht gleich die ganze karosserie lackieren wollte habe nur bei der lieferung meines combo die zierleisten am heck und die hintere stosstange in wagenfarbe lackieren lassen. die streifen sind aus einen material speziel für autos ähnlich wie bei einem rallyfahrzeug. :D :mrgreen: :lol:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Servus Combodriver,

wir hatten uns ja in Koblenz auf dem Tagestreffen kennengelernt. Die Streifen sehen schon ganz gut darauf aus. Eben wie am "Combo en rouge".
    Das beste ist aber Dein "Fahrzeugschein" :) :wink:
    Hoffe wir sehen uns spätestens nächste Saison mal wieder.

Gruß Alex

P.S.: Die Bilder die Du in Koblenz gemacht hast, kommen die auch noch auf Deine HP. Da hast Du nämlich auch den Combo von meinem Vater fotografiert.

Thema:

1. PLATZ OPEL COMBO

Die Seite wird geladen...

1. PLATZ OPEL COMBO - Ähnliche Themen

1. Stellplatz und die Regeln in Europa

Stellplatz und die Regeln in Europa: Hallo Leute, wir überlegen durch die Südländer (Italien/Kroatien/Frankreich/Spanien) zu reisen. Wie ist das wenn man einen Stellplatz als HDK...
  2. Schlafplatz fürs baby? Hängematte?

Schlafplatz fürs baby? Hängematte?: Servus, Letztes Jahr hatte ich unseren Caddy4 maxi als camper ausgebaut. Schwerlastauszüge, Kochauszug, jede Menge Stauraum für zwei Personen....
  3. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...
  4. Launischer USB Steckplatz

Launischer USB Steckplatz: Moin Moin Gemeinde. Seit Montag nenne ich einen Mausgrauen Evalia mit 110PS Diesel von 08/15 und 1300km auf der Uhr mein eigen. Eigentlich war...
  5. Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi

Platz 7 Sitzer Caddy im Vergleich Caddy Maxi: Hallo, dass der Maxi den größeren Kofferraum hat, habe ich verstanden. Auf einer Seite hier im Forum steht, dass die Sitzanordnung bei beiden...