1. PLATZ OPEL COMBO

Diskutiere 1. PLATZ OPEL COMBO im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - HALLO Bin heute in Gummersbach auf einem opeltreffen gewesen .1.platz :D in der kategorie opel van.
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Klasse !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
 
A

Anonymous

Guest
Nicht schlecht Herr Specht, gefällt mir :D

Eine bescheidene Frage: Sind die Streifen aufgeklebt oder -lackiert?

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
an BIG-FRIEDERICH foto ist wieder da war auf meiner h.p untergegangen.
www.combodriver.party.lu

an JOCHEN VETTER die streifen sind aufgeklebt da ich beim neuwagen nicht gleich die ganze karosserie lackieren wollte habe nur bei der lieferung meines combo die zierleisten am heck und die hintere stosstange in wagenfarbe lackieren lassen. die streifen sind aus einen material speziel für autos ähnlich wie bei einem rallyfahrzeug. :D :mrgreen: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Servus Combodriver,


wir hatten uns ja in Koblenz auf dem Tagestreffen kennengelernt. Die Streifen sehen schon ganz gut darauf aus. Eben wie am "Combo en rouge".
Das beste ist aber Dein "Fahrzeugschein" :) :wink:
Hoffe wir sehen uns spätestens nächste Saison mal wieder.


Gruß Alex

P.S.: Die Bilder die Du in Koblenz gemacht hast, kommen die auch noch auf Deine HP. Da hast Du nämlich auch den Combo von meinem Vater fotografiert.
 
Thema: 1. PLATZ OPEL COMBO
Oben