1. PLATZ OPEL COMBO

Diskutiere 1. PLATZ OPEL COMBO im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; HALLO Bin heute in Gummersbach auf einem opeltreffen gewesen .1.platz :D in der kategorie opel van. [img][img]

1. #1 Anonymous, 03.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

HALLO
    Bin heute in Gummersbach auf einem opeltreffen gewesen .1.platz :D in der kategorie opel van.

[​IMG][​IMG]

2. #2 Big-Friedrich, 04.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

WOW! Glückwunsch!

Sieht auch echt Klasse aus! :respekt:

3. #3 Mastermind, 04.07.2005
    Mastermind

Mastermind Mitglied

Klasse !!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!

4. #4 Big-Friedrich, 04.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ups... wo ist denn das Foto hin... :?:

5. #5 Anonymous, 05.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Nicht schlecht Herr Specht, gefällt mir :D

Eine bescheidene Frage: Sind die Streifen aufgeklebt oder -lackiert?

Gruß
    Jochen

6. #6 Anonymous, 05.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    an BIG-FRIEDERICH foto ist wieder da war auf meiner h.p untergegangen.
    www.combodriver.party.lu

an JOCHEN VETTER die streifen sind aufgeklebt da ich beim neuwagen nicht gleich die ganze karosserie lackieren wollte habe nur bei der lieferung meines combo die zierleisten am heck und die hintere stosstange in wagenfarbe lackieren lassen. die streifen sind aus einen material speziel für autos ähnlich wie bei einem rallyfahrzeug. :D :mrgreen: :lol:

7. #7 Anonymous, 20.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus Combodriver,

wir hatten uns ja in Koblenz auf dem Tagestreffen kennengelernt. Die Streifen sehen schon ganz gut darauf aus. Eben wie am "Combo en rouge".
    Das beste ist aber Dein "Fahrzeugschein" :) :wink:
    Hoffe wir sehen uns spätestens nächste Saison mal wieder.

Gruß Alex

P.S.: Die Bilder die Du in Koblenz gemacht hast, kommen die auch noch auf Deine HP. Da hast Du nämlich auch den Combo von meinem Vater fotografiert.

Thema:

1. PLATZ OPEL COMBO

Die Seite wird geladen...

1. PLATZ OPEL COMBO - Ähnliche Themen

1. Schlafplatz Baby VW Caddy 4

Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4...
  2. Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?

Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?: Nachdem mein kurzer Citroen Berlingo (BJ 2004) den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche einem Neuen Hochdachkombi, diesmal als lange...
  3. Berlingo Hauptsicherungen Motorraum - Nachrüstung Anhängerkupplung 40A - Steckplatz 7

Berlingo Hauptsicherungen Motorraum - Nachrüstung Anhängerkupplung 40A - Steckplatz 7: Hallo zusammen, ich habe an unserem Berlingo B9 BJ2015 zuletzt eine Anhängerkupplung nachgerüstet und den fahrzeugspezifischen E-Satz von...
  4. Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?

Ford Tourneo Courier, Platz für Kinderwagen? Oder doch Connect?: Hallo, Da ich am überlegen bin einen Tourneo Courier zu kaufen, aber keiner näher als eine Stunde fahrt entfernt ist, hätte ich da mal eine Frage....
  5. HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze

HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Hochdachkombis und auf der Suche nach einem der in der 2. Sitzreihe Platz für 3 Kindersitze hat. Die...